• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Space Siege: Space Siege: Erster Trailer erschienen

Das sieht doch mal sehr nett aus =).

Bin eig kein Fan von Weltallsilmulationen oder der gleichen, aber ich lass mich mal überraschen .

sieht echt sehr schön aus.
mal was neues so ein action rpg in nem scfi universum. bin sehr gespannt.

AW:

wann solls denn erscheinen? wenn es so wird wie es im trailer ausieht und in richtung dungen siege geht und eine story dabei ist ,kann ja eigentlich nix schief gehn.

AW:

Top Animationen, guter Trailer. Interessant, auch wenn ich sonst nicht so der SciFi Fan bin

AW: Erster Trailer erschienen?

PCG schrieb:
Publisher Sega veröffentlichte gestern Abend zu später Stunde einen ersten Trailer...

Wie bitte??? Der erste Trailer zu Space Siege wurde bereits im August 2007 veröffendlicht! Dieser Trailer hier ist bereits der dritte!

Auf http://www.gametrailers.com/game/5349.html findet ihr die anderen Trailer und noch ein paar Gameplay-Videos von der "CES 2008"

Ich finde es genial, wie sehr sich die Ingame-Grafik in den wenigen Wochen, seit der CES, verbessert hat. Space Siege wird bestimmt ein hammer Action-RPG :-D

AW: Erster Trailer erschienen?

also ich glaube der herr hat meine wünsche erhöhrt!!! endlich mal ein bißchen mehr scifi in pc-games! statt immer und immer wieder mittelalterliche paralleluniversen... also das game werd ich mal weiter beäugen...

Zurück