• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Sniper: Ghost Warrior: Headshot-Trailer zum PC-Shooter mit blutigen Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745977
 
sieht ja klasse aus, aber das spiel hat 2 möglichkleiten: entweder, es wird genial oder es wird stinklangweilig
 
aussehen tut es klasse nur ist die frage ob man da auch was am gewehr einstellen muss oder einfach nur zielen und fertig, dann wirs denk ich fix öde.
und mir kommt es so vor als schlagen die kugeln garnicht verzögert ein denn wärend die rennen zielt er ja direkt auf die gegner nicht vor ihnen.
 
Kanns sein das es scheiß egal ist ob man den Kopf trifft oder irgend ein anderes Körperteil? Die sterben da ja so oder so...
 
auffällig viele news zu nem city interactiv shooter, die pcg muss durch eventuelles antesten von dem spiel überzeugt sein, denn anders kann ich es mir nicht erklären...

bisherige shooter aus dem hause (und da gab es mit der terrorist takedown reihe, der battlestrike reihe und code of honor, americas secret operations usw ja wirklich um die 2 dutzend) konnten durch die bank weg ja nicht überzeugen...
 
also für mich sieht das nicht nach einem guten snipergame aus. Schwerkraft und Flugzeit müssen nicht wie zb in bad company 2 mit einbezogen werden(so sieht es zumindest aus). Und für ein spiel das sich auf sniper konzentriert ist das ein Muss.
 
also für mich sieht das nicht nach einem guten snipergame aus. Schwerkraft und Flugzeit müssen nicht wie zb in bad company 2 mit einbezogen werden(so sieht es zumindest aus). Und für ein spiel das sich auf sniper konzentriert ist das ein Muss.
 

ist zwar offtopic, aber ich glaube "flugzeit" der kugel sollte echt nicht die rolle spielen, bei sich bewegenden zielen ist die zeit, die der schütze zwischen ziel anvisiert und betätigung des abschusses braucht (und daher beim ziel vorhalten sollte) ne ganze größenordung höher als dann die flugzeit der kugel ;)
ist ja nicht wie bei der artillerie wo granaten etc wirklich mehrere sekunden fliegen
 
warum leuchten die Gegner eigentlich so schön durch die die ganze Vegetation ? nur weil man sie gespottet hat ?? sowas sieht einfach nur schwul aus und zerstört die Atmosphäre.
 
@KaRu5 warte mal...du vergleichst BC2 mit den spiel hier???
der bessere vergleich wäre da eher "Sniper Elite" mit den spiel hier und nicht bc2....
 
@KaRu5 warte mal...du vergleichst BC2 mit den spiel hier???
der bessere vergleich wäre da eher "Sniper Elite" mit den spiel hier und nicht bc2....
 

wieso? wir haben doch alle noch keinen einblick wie ghost warrior wird...
vielleicht paßt der bc2 vergleich doch deutlich besser als der mit sniper elite (was ich übrigens für ein richtig gutes sniperspiel halte ;)) :)
 
WoW! Was für ein "tolles" Spiel! Das fühlt sich in etwa an, wie son'n Achievement-Server für AWP-Fans. Oder wie ein Kirmesbesuch an der Schießbude...
Hallooooo, HIER ist der Feind! Ja, der rote hier ;) Heeeeeey ein Headshot, das zeigen wir ihnen gleich nochmal in Bullet-time.... Fehlt noch die PunkteAnzeige oben rechts... *ugly*

Wieder so'n Frontal21-Kandidat...
(und diesmal mit Recht)
 
Zurück