• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Sniper: Ghost Warrior - Erstes Video zeigt eine der Missionen

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744406
 
Cool, wollte schon immer mal ein Spiel spielen was in die Richtung geht. Hoffe die verkacken das nicht und machen daraus ein gutes Spiel mit Realismus und vielleicht weniger Action, dafür mehr Spannung. Grafik ist ja ganz toll, aber auch nicht alles...und irgendwie hab ich das dumme Gefühl die wollen hier nur eine Grafik-Konkurrenz zu Crysis entwickeln.
 
naja das Spiel wird von city Ineractive Entwickelt ... da erhoff ich mir garnichts von. Die haben bis jetzt fast nur Schrott rausgebracht.
 
ja klar. mit hochgekrempelten armen und ohne gesichtstarnung.... aber mit gili suit rumlaufen... selten so einen schwachsinn gesehen....
 
die grafik sieht zwar ganz anständig aus, aber das spielprinzip... nur snipern, das kann ich auch auf meinem iphone, und selbst da ist das keine große herausforderung. ICh glaub nicht, das das noch was wird, snipern ist ausser im multiplayer, total langweilig
 
naja ich würde sagen abwarten wenns nen coop gibt kann snipern zimlich geil sein auch wenn mans eig. schon von vielen spielen kennt
 
...und irgendwie hab ich das dumme Gefühl die wollen hier nur eine Grafik-Konkurrenz zu Crysis entwickeln.
Zumindest das scheint ihnen ja schon mal gelungen zu sein.
 

wäre jetzt sehr verwunderlich, wenn city interaktiv ne eigene engine programmieren würde, bzw programmieren lassen würde
in der regel lizensieren die für ihre spiele engines (lithtech engine, chrome engine, ut engine etc)

wie gesagt, wäre es sehr verwunderlich wenn die ne engine selbst entwickelt haben...
 
...und irgendwie hab ich das dumme Gefühl die wollen hier nur eine Grafik-Konkurrenz zu Crysis entwickeln.
Zumindest das scheint ihnen ja schon mal gelungen zu sein.
 

wäre jetzt sehr verwunderlich, wenn city interaktiv ne eigene engine programmieren würde, bzw programmieren lassen würde
in der regel lizensieren die für ihre spiele engines (lithtech engine, chrome engine, ut engine etc)

wie gesagt, wäre es sehr verwunderlich wenn die ne engine selbst entwickelt haben...
  Naja das ist dem Spieler ja ziemlich egal ob die Engine von denen ist oder nicht. Hauptsache es sieht "geil" aus. Wie auch immer, das Snipern find ich klasse. Wenns richtig gut rüber gebracht wird. Denke man kann da viel drauß machen, das es nicht langweilig wird. Klar ein Action Kracher wie MW2 oder ähnliches wirds dann nicht, aber muss doch auch nicht sein. Ich hasse Spiele, wo auf Krampf versucht wird, jede Zielgruppe abzudecken. Das kann man eh vergessen. 

Aber den Entwickler kenn ich nicht mal und hier wird ja schon gesagt, die bringen nur Mist raus. Naja wird dann wohl nichts aus meiner Hoffnung, mal ein gutes aktuelles Spiel zu dem Thema zu finden. :)

*PS* @ PCGames, euer neues Forum ist immer noch Mist, oder es liegt am Opera. Aber die Rechtsklick Auswahl mit was anderem zu belegen ist echt nicht die feine englische Art. Vielleicht sollte ich das mal an anderer Stelle posten....wenn ich nur nicht so Faul wäre. ^^
 
was is gleich wieder ne simulation? ein schuss auf die Distanz, mit nem...m110 schätzungsweise, d. h. semi auto mit 0,5 bogenminuten abweichung im mittel...laut hersteller. rechnen wir noch 0,2 drauf. Das im kaliber 7,62x51 NATO respektive .308 Winchester. Aus kalten Lauf. In der Hocke. Unregelmäßige Windverhältnisse. Und irgendwie sieht man vorher mehr Gegner als dann letztlich Schüsse fallen (und man hört kein Unterstützungsfeuer vom Kameraden, trotz Schalldämpfer gäbs nen Überschallknall vom projektil und Unterschallmunition auf die Entfernng...da könnte man die Kugel gleich per Hand werfen...d h der späht nur. Aber ein guter Späher sollte Daten bereitstellen können und die richtigen Winel für den schützen vortriangulieren, dafür muss aber beim Schützen sein. Andererseits sagt er ja letztlich auch nichts, also was solls...)
Also wenn das Spiel nen Simulationstitel beansprucht, wirds meine Festplatten nie erreichen. Und für alles andere als ne Simulation schauts zu langweilig aus.
 
Zurück