Video - Singularity: Ego-Shooter kommt geschnitten nach Deutschland - Neuer Trailer

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746341

movieaddict

Erfahrener Benutzer
na da bin ich doch wirklich heilfroh endlich nach england umgezogen zu sein. goodbye deutschland. ich trauer dir keine träne nach....

Shadow744

Bekanntes Gesicht
na da bin ich doch wirklich heilfroh endlich nach england umgezogen zu sein. goodbye deutschland. ich trauer dir keine träne nach....
Ich bin froh nicht in England zu leben. Bei dem Überwachungswahn dort. :$
Außerdem ist es ja kein Problem Spiele zu importieren. Ist ja auch billiger.

MrPropper

Erfahrener Benutzer
AW: Video - Singularity in Deutschland geschnitten - Neuer Gameplay-Trailer

Die deutsche Version ist jetzt für mich abgestempelt, aber es gibt ja auch noch das Ausland.

spike00

Bekanntes Gesicht

Also die Trailer sehn klasse aus aber ich befürchte dass das spiel 1. kurz wird und 2. ne stumpfsinnige story hat und keine interessante missionen bitten wird

A

AniSkywalker78

Gast

Tja dann muss mal wieder die wirtschaft von england unterstützt werden... es lebe der import!
Vielleicht merken es die publisher ja auch irgendwann einmal das sie auch auf ein release in deutschland verzichten können/sollten, wenn sie die ware eh nur eingeschränkt dem erwachsenen bürger anbieten.

Ghettojoseph

Neuer Benutzer

Schaut nach ner Mischung aus Time Shift, Bioshock und Wolfenstein 2 aus. Wird aber bestimmt so "schlecht" wie Time Shift. Kurtz und nicht Prikelnd!

Oben Unten