Video - Singularity: Ego-Shooter kommt geschnitten nach Deutschland - Neuer Trailer

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746341
 

movieaddict

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
na da bin ich doch wirklich heilfroh endlich nach england umgezogen zu sein. goodbye deutschland. ich trauer dir keine träne nach....
 

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
na da bin ich doch wirklich heilfroh endlich nach england umgezogen zu sein. goodbye deutschland. ich trauer dir keine träne nach....
Ich bin froh nicht in England zu leben. Bei dem Überwachungswahn dort. :$
Außerdem ist es ja kein Problem Spiele zu importieren. Ist ja auch billiger.
 

MrPropper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Singularity in Deutschland geschnitten - Neuer Gameplay-Trailer

Die deutsche Version ist jetzt für mich abgestempelt, aber es gibt ja auch noch das Ausland.
 

spike00

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
5
AW: Video - Singularity in Deutschland geschnitten - Neuer Gameplay-Trailer

Also die Trailer sehn klasse aus aber ich befürchte dass das spiel 1. kurz wird und 2. ne stumpfsinnige story hat und keine interessante missionen bitten wird
 
A

AniSkywalker78

Gast
AW: Video - Singularity in Deutschland geschnitten - Neuer Gameplay-Trailer

Tja dann muss mal wieder die wirtschaft von england unterstützt werden... es lebe der import!
Vielleicht merken es die publisher ja auch irgendwann einmal das sie auch auf ein release in deutschland verzichten können/sollten, wenn sie die ware eh nur eingeschränkt dem erwachsenen bürger anbieten.
 

Ghettojoseph

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
AW: Video - Singularity in Deutschland geschnitten - Neuer Gameplay-Trailer

Schaut nach ner Mischung aus Time Shift, Bioshock und Wolfenstein 2 aus. Wird aber bestimmt so "schlecht" wie Time Shift. Kurtz und nicht Prikelnd!
 
Oben Unten