• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745315
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

respekt
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

Wow, das ist mindestens Top 5 der nerdigsten Gamer-Sachen die ich je gesehen habe. Die Kalkulation und das Ergebnis sind schon irgendwie beeindruckend, wenn man das Spiel kennt, aber... äh... warum? Okay, ob man nun im Keller über Monate seine Eisenbahnlandschaft ausufern lässt oder sowas zu seinem Hobby erklärt ist ja nur Geschmackssache. Trotzdem ist das ganz schön extrem und das Video hat auch so seine befremdlichen Momente, was die Psyche des Erstellers betrifft.
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

Nerd alert! Nerd alert! Nerd alert!
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

Mir sieht die Alterskurve bei 6:40 ein bisschen nach Euthanasie aus.

Aber ein tolles Video. Man denkt echt der hätte irgendwas besonderes geleistet...
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

W-T-F
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

1. Sehr geil
2. Jeder der hier reinschreibt, dass dies "nerdig ist:
Sowas zeugt von 100% mehr Geistesanstrengung als jedes Headshot-Video, das rumschwirrt.

Ich find das Video, bzw. die Idee die dahinter steckt, höchst interessant.
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

Mir is schleierhaft, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann sowas zu berechnen, und mit dem Ergebnis kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, aber was der sich für eine Mühe damit gemacht hat find ich irgendwie beeindruckend.

Und diese Musik! Drama, Baby!
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

Mir is schleierhaft, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann sowas zu berechnen, und mit dem Ergebnis kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen.....
Von solchen Köpfen wurden wohl die ersten Games erfunden ;)
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

Aber ein tolles Video. Man denkt echt der hätte irgendwas besonderes geleistet...
Naja, immerhin hat er DIE PERFEKTE STADT in SC gebaut...

...machs nach (?) ;)
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

2. Jeder der hier reinschreibt, dass dies "nerdig ist:
Sowas zeugt von 100% mehr Geistesanstrengung als jedes Headshot-Video, das rumschwirrt.
naja
es ist schon ziemlich Nerdcore
aber ich mein das im Gegensatz zu den anderen Komikern positiv

Und sonst, andere lösen Mathematikrätsel und ich mein kein Soduko sondern wo man bei denken muss
andere bauen Modelle realistisch nach
hier hat halt einer die Superstadt gebaut. macht das erster mal nach

Bzw. fragt euch erstmal warum ihr keine ähnlichen Ambitionen habt ein Hobby so auszuleben und ob das, was ihr angeblich besserer zu tun haben werdet wirklich so viel Sinnvoller ist
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

"nerdcore" ? was ist den das bitte schon wieder für ein wort aus den tiefen des netzes.

langsam werd ich alt *gg*

finds klasse das sich einer die mühe gemacht hat soetwas zu bauen. würde mir wünschen einen würdigen simcity2000/3000 zu haben.

und nicht irgend so ein "verweichlichtes" pseudo causal spiel, wie es heutezutage leider an der tagesordnung ist.

hauptsache masse statt klasse.
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

Krass!
Sieht aber so aus als wäre es ne Diktatur oder Polizeistaat mit der Musik usw.
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

Also Hut ab!
Wenn sich nun so ein Spieler mehr in die Wirtschaft begeben wuerde und sich um echt Projekte kuemmern wuerde.
Dann wuerde er nicht nur die Gamerszene beeindrucken. Sondern richtig Geld verdienen.
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

Die Musik und die ganze Struktur erinnert mich eher an diverse Sekten!
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

So perfekt ist die Stadt nicht :p die Lebenserwartung ist etwa 60 Jahre ;)
 
AW: Video - Sim City 3000: Mega-Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern im Youtube-Video

... und das Video hat auch so seine befremdlichen Momente, was die Psyche des Erstellers betrifft.
Weil er ein wenig größenwahnsinnig rüberkommt? Ich find das sympathisch :-D
 
Zurück