• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Shift Source: Erster Alpha-Gameplaytrailer zur Rennspiel-Mod

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702393
 
Verdammt, anhand der bisherigen Screens hätte man vermuten können, dass sie weiter sind.
Wenn man die Arbeitszeit von 8 Monaten hochrechnet, wird das Projekt wohl noch einige Jahre brauchen.
 
Die haben anscheinend mehr am Menü und der Garage gearbeitet als an Levels und Gameplay xD
Aber trotzdem, alleine dass sie das überhaupt machen und solange durchhalten, Respekt.
Mal schauen ob die fertige Version was taugt
 
AW:

Mir erschrließt sich der Sinn einer solchen Mod nicht. Warum wird etwas (und dann auch noch schlecht) nachgeahmt, dass es schon gibt?
 
AW:

@ Stephan1982

Dito!

Und dass das dann auch noch gleich News verdienst haben soll versteh ich auch nicht ganz!!!
 
Ich denke, man sollte ein solches Video vermeiden, da man damit mit Sicherheit den Großteil der möglichen "Kunden" abschreckt und diese in zukubft nicht mehr auf News dieser Art reagieren. Wenn sich die Jungs reinknien, kann das ganze schon was werden. Auch wenn man noch nicht allzu viel sieht, scheint die Arbeit doch einige Fortschritte gemacht zu haben. Beim o.g. Video fehlen lediglich vernünftige Texturen, damit das ganze auch grfisch ansprechend aussieht.
 
Ist schonmal jemand aufgefallen, dass alle 6 News von heute bis jetzt ausschließlich von iwelchen Mods handeln?
Da gibts youtube-channel die informativer (und niveauvoller) sind als pcgames.de >.<
-hat jemand nen Vorschlag für ne gute Alternative?
 
Was die Kinder hier wieder für geistigen Dünnschiss abgeben...

Zu dem Kommentar das "nur" Mod News gepostet werden, Starcraft 2 ist jetzt also eine Modifikation? Schonmal daran gedacht das heute "Sonntag" ist? Ich finde es gut das hier News über Modifikationen veröffentlicht werden, für Spieler sowie für die Entwickler sind es doch nur Vorteile.

Zu dem Kommentar wegen der "Nachmache" und dem "8 Monate und sie sind nur so weit?". Sagt man jetzt zu jedem Rennspiel welches erscheint es wäre nachgemacht? Schon klar, Auto oder Motorrad fahren auf einer Rennstrecke ist ein Rennspiel, was macht man da nach? Denkst du an den Namen? Shift? Da muss ich dich leider schweren Herzens enttäuschen, Shift Source gab es schon vor der Bekanntmachung von Need for Speed: Shift.

8 Monate und sie zeigen nur ALPHA Material? Scheisse, das will ich jetzt nicht mehr... BOING! :$

Diese Ignoranz von manchen Personen hier...
 
Was die Kinder hier wieder für geistigen Dünnschiss abgeben...

Zu dem Kommentar das "nur" Mod News gepostet werden, Starcraft 2 ist jetzt also eine Modifikation? Schonmal daran gedacht das heute "Sonntag" ist? Ich finde es gut das hier News über Modifikationen veröffentlicht werden, für Spieler sowie für die Entwickler sind es doch nur Vorteile.

Zu dem Kommentar wegen der "Nachmache" und dem "8 Monate und sie sind nur so weit?". Sagt man jetzt zu jedem Rennspiel welches erscheint es wäre nachgemacht? Schon klar, Auto oder Motorrad fahren auf einer Rennstrecke ist ein Rennspiel, was macht man da nach? Denkst du an den Namen? Shift? Da muss ich dich leider schweren Herzens enttäuschen, Shift Source gab es schon vor der Bekanntmachung von Need for Speed: Shift.

8 Monate und sie zeigen nur ALPHA Material? Scheisse, das will ich jetzt nicht mehr... BOING! :$

Diese Ignoranz von manchen Personen hier...
Tut mir ja leid, aber du solltest schon verstehen, dass so mancher hier ordentlich endteuscht von dem gezeigten Material ist.
Zuerst veröffentlichen sie "Ingame-Screenshots" vom Nissan Bosozoku 240sx, die nebenbei wirklich toll aussehen und auf eine wirklich tolle Mod hoffen lassen, und knapp einen Monat später wird Alpha-Material veröffentlicht, das höflich ausgedrückt, bescheiden aussieht.

Mir ist schon klar, dass eine derartige Modifikation eine unglaubliche Arbeit darstellt, aber da wurde man mit den Screens richtig heiss gemacht, und jetzt stellt man fest, dass die scharfe Braut eigentlich ein Kerl ist .......
 
Hallo mein name ist RatedM, Sebastian Schott, und ich bin Environmental Mapping Artist bei SHIFT. Dieses Video ist Leaked und sollte eigentlich nur für die offene SHIFT Steam-Group sein. Leider wurde diese auf YouTube von einem User Online gestellt. Das Originale Video ist mit 8 minuten länge mehr aufschlussreicher.

Es ist kein NFS SHIFT: SOURCE, wie fälschlicherweise zuvor berichtet wurde. SHIFT als namen hatten wir bevor überhaut von EA die Stellung zum NFS Shift kam. Der Zeitraum beträgt ungefair 6 monate.

Der Name der Mod lautet nicht SHIFT: Source sondern der name lautet SHIFT: After Hours Racing.

So zu dem was geschrieben wurde. Die Source Engine ist nicht auf Race-Game-Action ausgelegt. Dennoch wollen wir das Game so gut wie möglich machen. Es ist ein Alpha Preview, d.h. es ist ein sehr sehr frühes preview von dem was wir bereits vollendet haben. Es ist 8 Monate alt, ja aber Team-Intern haben wir schon eine Masse an Content vorzuweisen. Leider darf ich diese hier nicht Presentieren, das müsst Ihr verstehen. Ich arbeite derzeit an einer Map die ein Qualitativ hochwertigen stellen wert in der Source Scene vorweisen kann bzw. wird.

Das gezeigte Material in der Alpha-Preview ist nur zu Demonstrations Zwecke gewesen und Group intern wurde von Usern gefragt wie Sie es finden und was wir noch machen könnten. Es wiederspiegelt nicht das End-Produkt unserer Arbeiten.

Mit freundlichem Gruss
Sebastian "RatedM" Schott - Environmental Mapping Artist bei SHIFT
 
Zurück