• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Shaun White Snowboarding : Shaun White Snowboarding: Neues Video zeigt die offene Welt

Sehr cool. Erinnert mich an 1080 für den N64... Das waren noch Zeiten. Hoffentlich wird das genauso genial. Gibts schon einen Test? Es soll ja bereits am 13.11. im Laden stehen.
 
Ich fahre weder Snowboard und meine Skier hab ich auch nicht mehr.
Trotzdem freu ich mich auf das Game.
 
die animationen sind ja immer noch so hampelig....oder hakelig? :(

edit:
interessant finde ich hingegen, dass zumindest die pc- version für unter 30 € zu haben sein wird.
trotzdem favorisiere ich immer noch die wii- version mit bboard- unterstützung. :-X
 
AW:

German_Ripper am 05.11.2008 11:48 schrieb:
Sehr cool. Erinnert mich an 1080 für den N64... Das waren noch Zeiten. Hoffentlich wird das genauso genial. Gibts schon einen Test? Es soll ja bereits am 13.11. im Laden stehen.
Kommt am 2. Dezember raus laut amazon.com. Vielleicht wurde es verschoben ?
 
AW:

German_Ripper am 05.11.2008 11:48 schrieb:
Sehr cool. Erinnert mich an 1080 für den N64... Das waren noch Zeiten.
Das war das erste und letzte Snowboard-Game das ich gespielt habe. Aber für 30 Euro steige ich gern noch einmal auf's Brett.
 
AW:

Moment mal Ubisoft hat doch schon in Far Cry 2 DRM verwendet ? Wenn das hier auch DRM bekommt dann nein Danke ohne mich ! Kann man nur sparen !
 
AW:

smooth1980 am 05.11.2008 14:24 schrieb:
Moment mal Ubisoft hat doch schon in Far Cry 2 DRM verwendet ? Wenn das hier auch DRM bekommt dann nein Danke ohne mich ! Kann man nur sparen !


es interessiert so langsam keinen mehr, was du kaufst oder nicht.
wenn du gegen drm bist, ist das ok- aber du musst das nicht alle paar minuten erwähnen... :rolleyes:
 
AW:

kommt das eigentlich für pc raus?
wobei es ohne gamepad wohl eh blöd ist zu daddeln oder?
 
AW:

wann kommts jetzt raus??? november oder dezember?? auf amzon steht bei der pc version dezember :(
 
AW:

Hmm irgendwie sind die Tricks immer dieselben, ich hoffe die kriegen noch ein bisschen Abwechslung in das Spiel
 
AW:

smooth1980 am 05.11.2008 12:26 schrieb:
German_Ripper am 05.11.2008 11:48 schrieb:
Sehr cool. Erinnert mich an 1080 für den N64... Das waren noch Zeiten. Hoffentlich wird das genauso genial. Gibts schon einen Test? Es soll ja bereits am 13.11. im Laden stehen.
Kommt am 2. Dezember raus laut amazon.com. Vielleicht wurde es verschoben ?

Oh Sorry hab mich scheinbar an der Konsolenversion der PS3 festgehalten. Daher der Termin 13.11.08 :-D
Den DRM-Titel hole ich mir so oder so eher für die PS3 als in schlechter Grafik für den PC. Der Ingametrailer ist übrigens von der Konsolenversion... :-P
 
AW:

Sieht ja mal gar nicht so schlecht aus.

Hab damals mit meinen Kumpels ziemlich viel Cool Boarders 2 auf der PS one gezockt - seitdem aber kein Snowboardspiel mehr gespielt.

Vielleicht seh ich mir ja das an - weiß jemand, ob ne Demo kommen wird?
 
Zurück