Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video - Shaun White Snowboarding : Shaun White Snowboarding: Neues Video zeigt die offene Welt
Sehr cool. Erinnert mich an 1080 für den N64... Das waren noch Zeiten. Hoffentlich wird das genauso genial. Gibts schon einen Test? Es soll ja bereits am 13.11. im Laden stehen.
die animationen sind ja immer noch so hampelig....oder hakelig?
edit:
interessant finde ich hingegen, dass zumindest die pc- version für unter 30 € zu haben sein wird.
trotzdem favorisiere ich immer noch die wii- version mit bboard- unterstützung.
Sehr cool. Erinnert mich an 1080 für den N64... Das waren noch Zeiten. Hoffentlich wird das genauso genial. Gibts schon einen Test? Es soll ja bereits am 13.11. im Laden stehen.
es interessiert so langsam keinen mehr, was du kaufst oder nicht.
wenn du gegen drm bist, ist das ok- aber du musst das nicht alle paar minuten erwähnen...
Oh Sorry hab mich scheinbar an der Konsolenversion der PS3 festgehalten. Daher der Termin 13.11.08
Den DRM-Titel hole ich mir so oder so eher für die PS3 als in schlechter Grafik für den PC. Der Ingametrailer ist übrigens von der Konsolenversion...