Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video - Shaun White Snowboarding : Neuer Trailer zu Shaun White Snowboarding
Herrlich, ein Open-World-Prinzip beim Boarden hab ich mir schon lange gewünscht.. Und man braucht wohl nicht mal anzustehen um wieder auf den Berg hinauf zu kommen.
Die Sprung-und Landeanimationen sehen ja grausam aus! Weil der Mensch beim Absprung und bei der Landung ja auch steif wie ein Brett sein kann... Das ist doch einfachste Physik (und Biologie) ! Bei einem solchen (Sport-)Spiel sollte man das schon auf die Reihe kriegen...
Ansonsten freu ich mich schon drauf
Die Sprung-und Landeanimationen sehen ja grausam aus! Weil der Mensch beim Absprung und bei der Landung ja auch steif wie ein Brett sein kann... Das ist doch einfachste Physik (und Biologie) ! Bei einem solchen (Sport-)Spiel sollte man das schon auf die Reihe kriegen...
Ansonsten freu ich mich schon drauf
Ja die animationen sind generell schreklich
Das sollte überarbeitet werden allein wie die Anfangs vom Trailer "laufen".- no comment
.....außerdem zu wenig partikel effekte(aufgewirbelter schnee hinter den boards)
Also ich finde nicht das die Sprunganimationen so schlecht aussehen. Die Landung hakt zwar noch ein wenig aber stimmig wirkt das ganze schon.
Auf jeden Fall ist das OW Prinzip sehr interessant und ich hoffe, dass es auch wirklich gut umgesetzt wird, so das man nicht schon nach einem Tag Dauerspielen, das ganze "Level" kennt.
Schön wäre es auch, wenn man eine Art Editor hätte, anhand dessen man für den online und auch singleplayer Modus, Strecken abstecken und mit Jumpern, Rales etc. versehen kann, so das eine lange Onlinemotivation besteht.
Sieht schon cool aus! Ich freu mich drauf!
Die Animationen sollten aber wirklich überarbeitet werden...das erinnert sehr stark an Supreme Snowboarding - ausm Jahr 1999.