• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Shaun White Snowboarding : Neuer Trailer zu Shaun White Snowboarding

AW:

Das is ja mal geil ! Sorry hab das PC Logo doch glatt übersehen ! Freu mich drauf ! Weiß jemand ob es auch n neues Tony Hawk fürn Pc geben wird ?

AW:

smooth666 am 05.08.2008 12:05 schrieb:
Sorry hab das PC Logo doch glatt übersehen !

kein problem.
auf das pc logo kann man sich auch nicht unbedingt verlassen, nachfragen ist da nie ein fehler.
:-)

Tony Hawk's Adrenaline, so der vermeintliche titel des nächsten th- teils soll -angeblich- auch für pc kommen.

AW:

Herrlich, ein Open-World-Prinzip beim Boarden hab ich mir schon lange gewünscht.. :) Und man braucht wohl nicht mal anzustehen um wieder auf den Berg hinauf zu kommen. :D

AW:

Ok danke ! habe mal google befragt , habe aber leider nur Infos zur WII Version gefunden ! trotzdem Danke!

AW:

Die Sprung-und Landeanimationen sehen ja grausam aus! Weil der Mensch beim Absprung und bei der Landung ja auch steif wie ein Brett sein kann... Das ist doch einfachste Physik (und Biologie) ! Bei einem solchen (Sport-)Spiel sollte man das schon auf die Reihe kriegen...
Ansonsten freu ich mich schon drauf :)

AW:

Theclash1 am 05.08.2008 12:21 schrieb:
Die Sprung-und Landeanimationen sehen ja grausam aus! Weil der Mensch beim Absprung und bei der Landung ja auch steif wie ein Brett sein kann... Das ist doch einfachste Physik (und Biologie) ! Bei einem solchen (Sport-)Spiel sollte man das schon auf die Reihe kriegen...
Ansonsten freu ich mich schon drauf :)
Ja die animationen sind generell schreklich
Das sollte überarbeitet werden allein wie die Anfangs vom Trailer "laufen".- no comment
.....außerdem zu wenig partikel effekte(aufgewirbelter schnee hinter den boards)

AW:

Also ich finde nicht das die Sprunganimationen so schlecht aussehen. Die Landung hakt zwar noch ein wenig aber stimmig wirkt das ganze schon. :-)

Auf jeden Fall ist das OW Prinzip sehr interessant und ich hoffe, dass es auch wirklich gut umgesetzt wird, so das man nicht schon nach einem Tag Dauerspielen, das ganze "Level" kennt. ;-)

Schön wäre es auch, wenn man eine Art Editor hätte, anhand dessen man für den online und auch singleplayer Modus, Strecken abstecken und mit Jumpern, Rales etc. versehen kann, so das eine lange Onlinemotivation besteht.

MfG

AW:

Sieht schon cool aus! Ich freu mich drauf! :top: :-X
Die Animationen sollten aber wirklich überarbeitet werden...das erinnert sehr stark an Supreme Snowboarding - ausm Jahr 1999. :ugly:

AW:

Sieht für mich eher nach "1080" vom N64 aus und das hat gerockt. Wenn es genauso cool wird wie "1080" ist das Teil für die PS3 gekauft... :-)

Zurück