• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Serious Sam HD: The Second Encounter: Debüt-Trailer mit Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Serious Sam HD: The Second Encounter: Debüt-Trailer mit Spielszenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744537
 
AW: Video - Serious Sam HD: The Second Encounter: Debüt-Trailer mit Spielszenen

Welcher Trailer ist da gemeint? Sehe keinen
 
AW: Video - Serious Sam HD: The Second Encounter: Debüt-Trailer mit Spielszenen

Video wurd wohl falsch eingebunden
 
AW: Video - Serious Sam HD: The Second Encounter: Debüt-Trailer mit Spielszenen

ah jetzt funzts
 
AW: Video - Serious Sam HD: The Second Encounter: Debüt-Trailer mit Spielszenen

herrliches spiel.....hirn aus, ballern und sich zwischendurch über vorbei rennende weihnachtsmänner freuen......:-D
 
AW: Video - Serious Sam HD: The Second Encounter: Debüt-Trailer mit Spielszenen

Öhm was ist denn daran "HD" ? Ich mein ich hab Teil 1 und Teil 2 und finde beide für zwischendruch oder für coop Multiplayer Klasse. Nur seh ich keinen Unterschied zwischen dem Video oben und dem normalen Teil 2.

Das Teil 1 nun als HD Version mit der Grafikengine des 2ten Teils neu aufgelegt wurde ist ne nette Idee und von Interesse für Leute die Teil 1 noch nicht kennen oder haben. Nur was soll der HD Zusatz beim 2ten teil? Irgentwie wirkt das nun wie reine Geldmacherei auf mich...
 
AW: Video - Serious Sam HD: The Second Encounter: Debüt-Trailer mit Spielszenen

Öhm was ist denn daran "HD" ? Ich mein ich hab Teil 1 und Teil 2 und finde beide für zwischendruch oder für coop Multiplayer Klasse. Nur seh ich keinen Unterschied zwischen dem Video oben und dem normalen Teil 2.

Das Teil 1 nun als HD Version mit der Grafikengine des 2ten Teils neu aufgelegt wurde ist ne nette Idee und von Interesse für Leute die Teil 1 noch nicht kennen oder haben. Nur was soll der HD Zusatz beim 2ten teil? Irgentwie wirkt das nun wie reine Geldmacherei auf mich...
Naja "The Second Encounter" ≠ "Serious Sam 2" %)

Da musst du di Screenshot schon mit denen hier vergleichen:
www.pcgames.de/Serious-Sam-The-Second-Encounter-PC-16696/News/Serious-Sam-The-Second-Encounter-30-neue-Screenshots-13477/galerie/160093/#tp
 
Zurück