AW:

Der Clip war ziemlich geil, aber für sone grandiose Anpreisung von HD sollte es imo schöner aussehen..
Unter HardcoreGamer stell ich mir eher solche wie den Typ aus Southpark (make love, not warcraft) vorDiesen Gedanken hatte ich auch schon.Sowie den HardcoreGamer stell ich mir wirklich einige im Forum vor![]()
![]()

Der Clip war ziemlich geil, aber für sone grandiose Anpreisung von HD sollte es imo schöner aussehen..
die Skyline ist auch immer sehr karg, aber das lässt das alte Leveldesign ja auch nicht anders zu.gif)