• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Serious Sam HD: The First Encounter: Serious Sam HD: Total durchgeknalltes Promo-Video zum Shooter erschienen

AW:

Unter HardcoreGamer stell ich mir eher solche wie den Typ aus Southpark (make love, not warcraft) vor ;)
Der Clip war ziemlich geil, aber für sone grandiose Anpreisung von HD sollte es imo schöner aussehen..
Es gibt ja mehrere Arten von HC-Gamern... :ugly: ;-)

Auch im Video- bzw. Computerspielbereich sollte man vorsichtig mit Anpreisungen jeglicher Art sein.
HD bedeutet ja in erster Linie "Hoch Aufgelöst" bzw. "Höhere Auflösung".
Und das ist von technischer Seite her ja gegeben, gegenüber den Vorgängern.
Schön ist natürlich wieder ein sehr relativer Begriff.

AW:

Auch im Video- bzw. Computerspielbereich sollte man vorsichtig mit Anpreisungen jeglicher Art sein.
HD bedeutet ja in erster Linie "Hoch Aufgelöst" bzw. "Höhere Auflösung".
Und das ist von technischer Seite her ja gegeben, gegenüber den Vorgängern.
Schön ist natürlich wieder ein sehr relativer Begriff.
Ja das mit HD stimmt natürlich, ist aber halt son Trendwort wie "next generation" .. ;)
Jetzt hab ich natürlich extra ein schlechtes Beispiel rausgesucht, aber diese Grafik ist - in Relation zu den erweckten Erwartungen von HD - nicht so schön :D die Skyline ist auch immer sehr karg, aber das lässt das alte Leveldesign ja auch nicht anders zu
Schlecht sieht das Spiel aber natürlich auch keinesfalls aus! Und der LAN Knüller war es damals ja wirklich. Wird es eigentlich ein Vollpreisspiel?

AW:

Also ich hab SS 1 immer gemocht.Hat übels Laune gemacht.Deshalb werde ich mir das HD mal anschauen.
Warum soll das auch Bahnbrechend sein? Soll es auch nicht.Es ermöglicht einfach den alten SS genuss mit aufgewerteter Optik.
Der Trailer ist ja mal sowas von geil. :-)
PASGETTIIIIIIIIII *lol*

Zurück