• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Saints Row 2: Abgedreht - Deftiger Anti-GTA-Trailer zu Saints Row 2 erschienen

Naja das mehr n Fun-Spiel, mal anspielen auf jeden fall.
Und Destroyer2o2.. du bistn Kackspaten! Gta1 macht noch immer Laune, auch wenn ich's nur gelegentlich spiele. Gta hat noch nie durch Grafik Punkten können, hauptsache es macht Spaß, und das tut es.. Vollidiot! Honk! ...!

Durch diesen Thread weht mal wieder der hauch der Akzeptanz und guten Benehmens.

Also ich habe mit Tastatur und mit xbox-Controller versucht zu driften. Du musst mir mal zeigen, ob das wirklich geht(Video).

PostalDude83 am 05.06.2008 17:31 schrieb:
Und Destroyer2o2.. du bistn Kackspaten! Gta1 macht noch immer Laune, auch wenn ich's nur gelegentlich spiele. Gta hat noch nie durch Grafik Punkten können, hauptsache es macht Spaß, und das tut es.. Vollidiot! Honk! ...!

Da ich nicht auf dein Niveau herunter steigen will, verkneife ich mir die ein oder andere passende Bemerkung.
Meine Meinung wirst du nicht ändern können, mir machen alle GTA Teile keinen Spass.
Nur das Radio ist toll.

Destroyer2o2 am 05.06.2008 17:39 schrieb:
Also ich habe mit Tastatur und mit xbox-Controller versucht zu driften. Du musst mir mal zeigen, ob das wirklich geht(Video).

Du wirst sicher verstehen, dass mir das für jemanden den ich nicht kenne viel zuviel Arbeit ist.
ich fahre aber mit tastatur.

Klar versteh ich das, denn so wie in den "Driver" Teilen oder in Flatout oder in NFSU kann man in keinem GTA Teil dirften, dabei macht es so einen Spass.

Rockstar kriegts einfach nicht gebacken.

Destroyer2o2 am 05.06.2008 17:45 schrieb:
Klar versteh ich das, denn so wie in den "Driver" Teilen oder in Flatout oder in NFSU kann man in keinem GTA Teil dirften, dabei macht es so einen Spass.

Rockstar kriegts einfach nicht gebacken.

Also so wie in NFSU finde ich es auch recht übertreiben, einen Vergleich zu Driver kann ich nicht ziehen.
Kommt halt auch immer drauf an mit welchem Auto man unterwegs ist

naja, aber destroyer hat schon recht mit der autosteuerung.
die steuerung bei GTA4 find ich auch ziemlich schlecht gelungen.
sie ist zu träge, man kommt leicht ins schleudern und wenn man per handbremse um die kurven driften will, macht man schnell mal ne 180 grad drehung.
klar kann man sagen "gta is kein rennspiel", aber da das benutzen von fahrzeug oft, wenn nicht sogar meist, eine schlüsselrolle einnimmt, hätte man doch mehr feinabstimmung betreiben sollen.

saints row 1 hat mir auch sehr viel spass gemacht, sogar um einiges mehr als San Andreas, welches glaube etwas früher auf dem markt war. GTA4 fand ich persönlich nicht so ein top-spiel, für das es viele halten. es ist gut, aber nicht überragend.

werde mir saints row 2 auf jeden fall kaufen, gerade weils nochma ne spur härter, makaberer und lustiger war, als die gta teile.

fand den trailer mitunter ganz lustig, ist auf jeden fall vorgemerkt, könnte ne itneressante alternative werden zu gta4 allein schon deswegen weil ich es spielen kann ohne ein paar hudnert euro in eine bunte spielekiste zu stecken ;-)

grafik stört mich nicht die bohne, mir sind die inneren werte wichiger als irgendwelche oberflächigen eigenschaften. und durchgeknallt und abgedreht sagt mir sowieso generell sehr zu :ugly:

Borr, mieses Game, so stelle ich mir ein GTA vor.
Solange man dann auch noch schwimmen und Boot fahren kann, ;)!!

mfg JBT

Drakkisath am 05.06.2008 18:06 schrieb:
naja, aber destroyer hat schon recht mit der autosteuerung.
die steuerung bei GTA4 find ich auch ziemlich schlecht gelungen.
sie ist zu träge, man kommt leicht ins schleudern und wenn man per handbremse um die kurven driften will, macht man schnell mal ne 180 grad drehung.
klar kann man sagen "gta is kein rennspiel", aber da das benutzen von fahrzeug oft, wenn nicht sogar meist, eine schlüsselrolle einnimmt, hätte man doch mehr feinabstimmung betreiben sollen.

saints row 1 hat mir auch sehr viel spass gemacht, sogar um einiges mehr als San Andreas, welches glaube etwas früher auf dem markt war. GTA4 fand ich persönlich nicht so ein top-spiel, für das es viele halten. es ist gut, aber nicht überragend.

werde mir saints row 2 auf jeden fall kaufen, gerade weils nochma ne spur härter, makaberer und lustiger war, als die gta teile.

Die fahrzeugsteuerung bei Driver Paralell Lines ist super da kann man um die Kreuzungen driften das ist der hammer, überhaupt is da die steuerung der autos einfach genial für so eine art spiel

Das Spiel macht einen weitaus besseren Eindruck, als ich es von einem Gta "Abklatsch" erwartet habe. :-o
Wenn noch die Story stimmen sollte, ist es bestimmt einen Versuch Wert.

PostalDude83 am 05.06.2008 17:31 schrieb:
Naja das mehr n Fun-Spiel, mal anspielen auf jeden fall.

Du darfst dich hiermit als verwarnt betrachten. Beleidigungen haben hier im Forum nichts zu suchen!

Also ich krieg einen zuviel bei den Kommentaren von manchen hier.

Saints Row ist ein absolut geniales Spiel und ich wette die meisten die hier "Müllgame" schreiben, haben sicher noch nicht einmal den 1. Teil gespielt.

Wenn man den gespielt hat versteht man die Trailer auch und was es aussagt.

Ob es besser oder schlechter als GTA ist, ist Meinungsache.

Also BITTE spielt den ersten Teil ... und dann gebt Kommentare ab!

Zurück