• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Winziges Video von der russischen KRI-Messe zu STALKER: Clear Sky

irgendwo hab ich das video heute schon mal gesehen! Bloß wo?

Man man man Leute....lest ihr eure News eigentlich auch mal selber?
Doppelposts am selben Tag, peinlich!!!

gruß.

AW:

puls180 am 04.05.2008 20:43 schrieb:
irgendwo hab ich das video heute schon mal gesehen! Bloß wo?

Man man man Leute....lest ihr eure News eigentlich auch mal selber?
Doppelposts am selben Tag, peinlich!!!

gruß.
Kann ich bestätigen. Das Vid gabs hier schon zu sehen. Also ehrlich...

AW:

Die in der Online-Redaktion arbeiten halt als Team: Was der eine nich schafft lässt der andere liegen :D

AW:

Ich hab das Video auch schon mal gesehn ich glaub das war sogar zu Stalker of Chernobyl. Ganz sicher bin ich jetzt auch nicht aber mein gefühl sagt das es so ist

AW:

soccer16 am 04.05.2008 21:32 schrieb:
Ich hab das Video auch schon mal gesehn ich glaub das war sogar zu Stalker of Chernobyl. Ganz sicher bin ich jetzt auch nicht aber mein gefühl sagt das es so ist

Das Video gibt es in der News von gestern bereits zu bewundern, es konnt aber keine Quelle genannt werden, was denke ich Sinn und Zweck dieser News sein soll. Und das man das Video erneut als Anhang präsentiert ist ja nun kein Systemcrash.

MfG

Zurück