• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Rossis Guide to the Internet: Rossis Welt auf pcgames.de - Die gesammelten Werke des Herrn Rosshirt

AW:

RR am 29.12.2008 13:01 schrieb:
chschluetter am 27.12.2008 18:55 schrieb:
Mit Bezug auf den Text zu Folge 2 sage ich noch einmal: "Niedlich" ist nichts gutes, wenn es von einer Frau im Bezug auf einen Mann gesagt wird!!!! *grmbl*

Einige meiner weiblichen Bekannten (ja, selbst ich hab sowas) nennen deinen Namen schon in einem Atemzug mit Robert DeNiro, Travolta und Scooby Doo!

Cool! Scooby Doo!

AW:

RR am 29.12.2008 12:58 schrieb:
SCUX am 27.12.2008 12:27 schrieb:
@RR
:top:
sieht man mal wieder das inneres Wissen und äußere Optik nicht immer konform gehen :ugly:
:-P
Hä? :confused:
:-o
wie Hä? :confused:

Du willst doch nur das ich mich hier als oberflächlicher vomersteindruckblendender Typ oute :-P
aber ich sag mal so, rein vom Ersteindruck, und nur so aus dem Bauchgefühl sieht das doch, wenn man mal ehrlich ist, nicht gerade nach einem AbiNachtreffen aus, oder ;-)
http://www.wallichen.de/images/bikerfest_2.jpg

ABER, kann ja sein ;-)

eigentlich wollte ich dir damit zu verstehn geben das ich es super finde das so eine recht lockere, coole Type wie du (es zu sein scheinst), doch...sagen wir...recht Inteligent ist....
das hört sich aber so geschleimt an :-| und kann natürlich auch aufs Aussehn negativ ausgelegt werden wenn man will...obwohl es nicht negativ gemeint ist....halt so.....irgendwie....ich schreib mich grad an die Wand :ugly:

Zurück