Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video - Rise of the Argonauts: So entsteht Medusa: Neues Video zu Rise of the Argonauts
Das Spiel sieht auf jeden Fall interessant aus, aber ich persönlich finde dass sie hier ein bisschen Ideen von God of War I+II aufgenommen haben. Ist ne Mischung aus dem Hydra-Endgegner aus Teil 1 und Euryale aus Teil 2. Nun ja,ich schätze einfach es ist ziemlich schwer in diese ganze griechische Mythologie wirklich was ganz neues einzubauen^^
Bis jetzt habe ich, weder in Bildern, noch in Gameplay-Videos (auch von diversen anderen Zeitschriften) einen Grund für eine FSK 18 gesehen? Das was ich bis jetzt gesehen habe, war nicht heftiger als z.B. Jade Empire (ebenfalls 3-Prs. Action), kann mich jemand aufklären?
Bis jetzt habe ich, weder in Bildern, noch in Gameplay-Videos (auch von diversen anderen Zeitschriften) einen Grund für eine FSK 18 gesehen? Das was ich bis jetzt gesehen habe, war nicht heftiger als z.B. Jade Empire (ebenfalls 3-Prs. Action), kann mich jemand aufklären?
Ja kann ich. Die USK bewertet schlicht realitätsfremd, sie spielt zwar die Spiele durch, doch schlussendlich interessiert nur noch ob Blut sprizt oder nicht und dann wirds halt ab 18 freigegeben wenn ja, und wenn nicht ab 16. Kein Mensch scheint bei denen zu realisieren, dass ein 14 jähriger Jugendlicher mit etwas Blut im Spiel locker umgehen kann und es ihn in keinster Weise negativ beeinflusst. Klar gehört das Spiel nicht in die Hände eines Kindes, aber ein Jugendlicher spielt sowas ohne mit der Wimper zu zucken Mein Tipp: USK-Logos nicht beachten und seit sie so gross sind die Spiele nur noch ausserhalb Deutschlands kaufen.
Zum Spiel: Ich liebe die Antike und ihre Mythen, dieses Spiel ist wie für mich gemacht Mich freut besonders, dass das Spiel ein ernst zu nehmendes Rollenspiel ist, jedoch nicht mit einem billigen Klickorgie-Kampfsystem oder gar langweiligen rundenbasiertem System aufwartet, sondern ein Kampfsystem wie in GoW einsetzt.
Das Design, die Grafik und die Musik vom 300-Komponist sind erstklassig, ich freue mich
Zum Spiel: Ich liebe die Antike und ihre Mythen, dieses Spiel ist wie für mich gemacht Mich freut besonders, dass das Spiel ein ernst zu nehmendes Rollenspiel ist, jedoch nicht mit einem billigen Klickorgie-Kampfsystem oder gar langweiligen rundenbasiertem System aufwartet, sondern ein Kampfsystem wie in GoW einsetzt.
Das Design, die Grafik und die Musik vom 300-Komponist sind erstklassig, ich freue mich
dito
freu mich auch schon auf das game....spiel gerade titan quest und na ja also das kampfsystem erfreut nicht gerade meinen nager.dennoch fesselt es aufgrund der mythischen story und der itemjagd (wobei das inventar doch ärgerlich klein geraten ist).
also ein ein actionlastiges kampfsystem und die tolle atmo ist genau das richtige für mich.
wird auch mal langsam zeit für neues zockerfutter......auf dem pc ist es doch merklich ruhig geworden die vergangenen monate.