• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Rise of the Argonauts: Jason sticht in See - Neuer Trailer zu Rise of the Argonauts

Auch wenn wahrscheinlich ne vergewaltigung der Griechnischen Mythologie wird is es en cooles Spiel :D

Deutsche Synchro: "Durchwachsen" ;-)
Aber das Game soll ja auch gemäß den ersten Previews nicht so 100% überzeugen.

boah, da läufts einem ja vor Fremdscham kalt den rücken runter. klingt wie supernerds auf koks

AW:

Monstermic am 09.08.2008 21:25 schrieb:
boah, da läufts einem ja vor Fremdscham kalt den rücken runter. klingt wie supernerds auf koks
Damit ists klar: Die deutsche Synchro kommt mir nicht ins Haus :-D Das Game selbst könnte aber genial werden :-)

AW:

boah, ist ja unerträglich! :-$ ich weiß schon warum ich seit jahren nurnoch englische originale zocke! Warum sind deutsche gamesynchros eigentlich immer so beschissen? Bei filmen klappt es doch auch einigermaßen gut...
vermutlich holen die sich für die spiel synchronisationen ein paar penner von der straße und drücken ihnen nen 10er in die hand wenn sie ein paar zeilen vorlesen. :finger:

AW:

Schlechte Synchro hin oder her, das Game hat so viel Atmosphäre, da kann man vielleicht sogar über die lahmen Sprecher hinwegsehen.

AW:

Hm, eigentlich habe ich mich auch auf das Spiel gefreut.

Leider muss es sich den Vergleich zu God of War gefallen lassen, da es ja offensichtlich viel davon übernimmt (Waffenupgrades, Mythologie, u.s.w.)

Und im Vergleich mit God of War 1 oder 2, die vor JAHREN erschienen sind erwarte ich ein ebenbürtiges Kampfsystem und eine ebensogeile Story / Inszenierung ^^

Das wird schwer ^^ Ausserdem habe ich Jason in GoW 2 kärglich sterben sehen :D

Zurück