• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Video: Weiterer HD-Trailer mit blutigen Spielszenen im Stream

AW:

Schade das aus RE nur noch ein Action Game geworden ist :/ Ich vermisse den Flair der ersten Teile.

AW:

Also der teil sieht einfach nur danach aus...Alles abknallen was mir in den Weg läuft...Und mir läuft zu8 viel...Nein...Es sind zu viele Monster die eine menge aushalten und daraus also dem trailer kann ich nur sagen...Kein Wunder das der RE erfinder die Finger von dem Spiel weglässt,

Zurück