• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Resident Evil 5: Bricht die Panik aus? - Neuer Trailer zu Resident Evil 5 bei uns im Stream

Das wird ne heiße Geschichte. Freu mich schon das Game auf meiner PS3 zu zocken denn ich glaube nicht, dass die PC Version tatsächlich kommt. :-)

scheissaufdennamen am 04.06.2008 09:59 schrieb:
jo, wird es auch.. das is doch standart das alles fortsetzungen nicht das halten wo mit sie angefangen haben.. versuchen doch immer komerz zu sein.. bis auf gta.. der hat sich in jedem teil dramatisch verbessert!
Du hast also keine Ahnung von RE?

Wenn das auch die Spielegrafik werden soll,dann freue ich mich auf die PC-Version von Resident Evil 5.Nachdem die PC-Adaption von RE4 mit einem Patch endlich niveauvolle Grafik spendiert bekam, könnte ich mir vorstellen,daß dieses Spiel seinen Vorgänger toppt.

GTA steht also nicht alleine da.

ALLE MACHT DEM PC

Cr4zYd0nG am 04.06.2008 14:40 schrieb:
Bonkic am 04.06.2008 13:46 schrieb:
spooky3000 am 04.06.2008 13:44 schrieb:
ALLE MACHT DEM PC

...durch konsolenumsetzungen. :-D

...die ursprünglich auf dem PC entwickelt & erstellt wurden :P

nö.
360 spiele entstehen in erster linie auf dem microsoft xedk, also dem development kit für die 360, dabei handelt es sich nicht um einen x86- pc.

(edit: lass uns jetzt aber bitte nicht darüber streiten, wie sich"pc" genau definiert.
es ging ja um x86 rechner und genauer eigentlich noch um spiele- pcs)

lassen wir das. :-]

Zurück