Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video - Requiem: Bloodymare: Neuer Trailer zum Grusel-Online-Rollenspiel Requiem: Bloodymare
"Requiem: Bloodymare soll das gruseligste MMO aller Zeiten werden."
Und wies aussieht das einzige?
Nun ja die paar Splattereffekte und die hektische Musik machen das Ding noch lange nicht gruselig.
DA MUSS MEHR HER ALS DÄMLICHES GEGRINDE!
"Requiem: Bloodymare soll das gruseligste MMO aller Zeiten werden."
Und wies aussieht das einzige?
Nun ja die paar Splattereffekte und die hektische Musik machen das Ding noch lange nicht gruselig.
DA MUSS MEHR HER ALS DÄMLICHES GEGRINDE!
"Requiem: Bloodymare soll das gruseligste MMO aller Zeiten werden."
Und wies aussieht das einzige?
Nun ja die paar Splattereffekte und die hektische Musik machen das Ding noch lange nicht gruselig.
DA MUSS MEHR HER ALS DÄMLICHES GEGRINDE!
Nee, das macht schon Spaß. Zumindest für nen F2P Game. Der Grind ist auch eher nicht so schlimm und es gibt (für nen Asia Game) recht viele Quests und EP gibt es auch recht gut.
Gibt einige nette Ideen im Spiel, wie etwa die Mutation zu einem Monster (von mehreren, die leveln und eigene Skills haben), das "pimpen" des Charakters mit DNA Erweiterungen usw.
Das Gesplatter ist ist auch recht nett (wer es mag) und das Gegnerdesign ist auch fantasievoll.
Kein Meilenstein im Genre, aber als F2P Spiel sicherlich eines der besseren und kann dort zumindest weit oben mitspielen.
ich stell mir grade vor wie ein pickliger 16jähriger mit Übergewicht und nachlässigen Eltern das Tag und nacht zockt - zum ersten mal in dieser ganzen dämlichen Killerspieldiskussion könnte ich mir von einem Spiel wirklich negative Folgen vorstellen - naja, wems gefällt^^ Für mich wär das nix, ich würd da wohl nach 30min nen Koller kriegen.
Also, ich habe damals einen Beta-Key bekommen und habe es mal kurz angespielt. Da ich ein Ex-WoWler bin, die Beta von HdR Online angespielt habe und mir schon so manches Online-Rollenspiel angeschaut habe, hat mich jetzt Requiem nicht sonderlich von den Socken gehauen. Der Anfang ist etwas langweilig. Ich habe mir aber vorgenommen, es mal weiter anzuspielen, wenn ich schon einen Key habe!