Video - Red Dead Redemption: Rockstar stellt die Multiplayer-Modi via Video vor

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745875
 

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
tolle vorsätze - aber haben wir nicht schon so oft gesehn das tolle vorsätze unter der finanzlast oder der unschaffbarkeit zum opfer gefallen sind ?
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
@Exituskiller

Normalwerweise hätte ich auch meine Zweifel, aber bei Rockstar bin ich doch sehr zuversichtlich, wenn ich da an GTA IV denke.
 

FraXerDS3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
388
Reaktionspunkte
3
Website
www.slot5.de
Man, das schaut wirklich geil aus.
Eventuell werd ich es mir holen - wenn die PCGames Wertung entsprechend ausfällt..

EDIT:
Da war ich wohl mit den Gedanken woanders :-D
Kommt ja agrnicht für PC raus..
grml xD
 

Hardcoregamer95

Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
ja, NICHT SCHLECHT MAL SCHAUN OB ES KEIN rEINFALL IST WARTE MAL AUF DIE PCGAMES-WERTUNG !
:finger:
 
Oben Unten