Video - Red Dead Redemption: Offizieller Launch-Trailer von Rockstar Games

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747786
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Ich will nichtmehr warten!!! Seit Gothic 2 habe ich mich nichtmehr so auf ein Spiel gefreut. :)
 

Ilaya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Ich bin auch schon irre gespannt!! Muss ja gestehen das ich mir extra für das Spiel eine PS3 zugelegt habe und es bislang nicht bereut habe. Wenn RDR nun so wird wie GTA o.ä oder besser sogar noch, dann ist alles fein und man hat endlich mal wieder ein feines Spielerlebnis.
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
schade das es nur für ps3 und xbox360 kommt.

sowas steuere und spiele ich lieber am pc.
 

LordHelmchen0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
wird das sozusagen das gta5 oder wie??????
oder ist das spielprinzip wie gta?????
 

ganderc

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
10
Das Spiel sollte wirklich Grand Theft Horse heissen. Dann wäre jedem klar wer das Spiel gemacht hat und um was es in etwa geht.
 
Oben Unten