• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Red Dead Redemption: Offizieller Launch-Trailer von Rockstar Games

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747786
 
Ich will nichtmehr warten!!! Seit Gothic 2 habe ich mich nichtmehr so auf ein Spiel gefreut. :)
 
Ich bin auch schon irre gespannt!! Muss ja gestehen das ich mir extra für das Spiel eine PS3 zugelegt habe und es bislang nicht bereut habe. Wenn RDR nun so wird wie GTA o.ä oder besser sogar noch, dann ist alles fein und man hat endlich mal wieder ein feines Spielerlebnis.
 
schade das es nur für ps3 und xbox360 kommt.

sowas steuere und spiele ich lieber am pc.
 
wird das sozusagen das gta5 oder wie??????
oder ist das spielprinzip wie gta?????
 
Das Spiel sollte wirklich Grand Theft Horse heissen. Dann wäre jedem klar wer das Spiel gemacht hat und um was es in etwa geht.
 
Zurück