Video - Red Dead Redemption: Neuer TV-Spot zum Wild-West-GTA von Rockstar Games

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746667
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.684
Reaktionspunkte
1.264
Welche Anzeichen sprechen denn dafür?
 

looser111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
Ort
Unna
ja wüsste ich auch gern mal. aber ich hoffe auch auf nen release da gta ja auch erst auf konsole kam.
wäre schade wenns nicht so kommt
 

CoDii84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Ich frage wie die beiden unter mir auch. Welche Anzeichen.
In allen Berichten die ich dazu verfolgt habe, und das waren nicht wenige, war nix von einem Anzeichen.
Ich selber hoffe auch, dass dieses Spiel den weg zum PC schafft.
Meiner Meinung nach müssten sie nicht mal die Grafikverbesser oder so nen schnickschnack. ^^
Hauptsache dann gut portiert und optimiert.
 

Hardcoregamer95

Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
mir ist es egal ob das spiel auf pc oder den kosolen erscheint ich habe beides ;)
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Guter Spot! Hoffe, er schafft es auch ins deutsche Fernsehn.
 

mab72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
7
Sieht stark aus!
Wenn es nicht so ein linearer, begrenzter und bevormundender quatsch wie Call of Juarez ist und es auf dem pc erscheint, wäre es ´ne überlegung wert....

Falls es unzensiert ist, natürlich!
 
Oben Unten