• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Red Dead Redemption: Erster Multiplayertrailer zum Open-World-Shooter von Rockstar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744644
 
na das ist ja mal endgeil, hoffe das kommt auch für pc und zwar leunigst.

und für GTA 5 bitte auch sowas aber ohne windows live, denn dann kann man wieder modden und es rpg mässig machen, gta4 alpha version von IV:MP ist ja schon draussen und endlich kann man mal gemeinsam open world spielen ohne windows live
 
Boah is des Geil da hab ich gleich Bock drauf mit dem Pferd durch eine OpenWorld-Landschaft zu streichen!!
 
Bin ich froh, dass ich auch ne X-Box 360 hier stehen habe :-D
 
Must have Titel.
Free Roaming ist etwas was bei Spiele schon längst überfällig war.
Verstehe wirklich nicht warum es einen solchen Modus noch nicht früher gegeben hat.
 
Daert ja noch etwas, bis das rauskommt...bis dahin hab ich mir dann hoffentlich auch ne PS3 leisten können :P.
 
Schaut schick aus - evtl. kaufe ich mir dann doch noch ne PS3 - für Blurays müsste ich eh nen Player haben, das neue FF reizt mich auch ... mal abwarten :)
 
Zurück