Video - Red Dead Redemption: Erster Multiplayertrailer zum Open-World-Shooter von Rockstar

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744644
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
na das ist ja mal endgeil, hoffe das kommt auch für pc und zwar leunigst.

und für GTA 5 bitte auch sowas aber ohne windows live, denn dann kann man wieder modden und es rpg mässig machen, gta4 alpha version von IV:MP ist ja schon draussen und endlich kann man mal gemeinsam open world spielen ohne windows live
 

AbSoLuT-ICE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Boah is des Geil da hab ich gleich Bock drauf mit dem Pferd durch eine OpenWorld-Landschaft zu streichen!!
 

Fire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Bin ich froh, dass ich auch ne X-Box 360 hier stehen habe :-D
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Must have Titel.
Free Roaming ist etwas was bei Spiele schon längst überfällig war.
Verstehe wirklich nicht warum es einen solchen Modus noch nicht früher gegeben hat.
 

Morathi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
674
Reaktionspunkte
16
Daert ja noch etwas, bis das rauskommt...bis dahin hab ich mir dann hoffentlich auch ne PS3 leisten können :P.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Schaut schick aus - evtl. kaufe ich mir dann doch noch ne PS3 - für Blurays müsste ich eh nen Player haben, das neue FF reizt mich auch ... mal abwarten :)
 
Oben Unten