• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Rage: Preview-Video mit Spielszenen aus dem id-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760182
 
Eure Werbung ist ja mal voll FAIL xD
WTF ist Rage of Mages
 
Je mehr ich von Rage sehe, desto mehr kommt es mir vor wie Borderlands 1.5

Aber das muss ja nichts Schlechtes sein. =)
 
ja, es wird genial und cut, bei einer szene wurde dem komischen mutanten den schädel durch das wurfmesser abgetrennt, ich hoffe das wenigstens noch bisschen blut also anzeige ob man getroffen hat in deutschland bleibt
 
Je mehr ich von Rage sehe, desto mehr kommt es mir vor wie Borderlands 1.5

Aber das muss ja nichts Schlechtes sein. =)
naja Borderlands lebt von seinen items......aber vom Szenario /athmo etc schon

ne mischung aus Borderlands und Farcry2 alles in allem
 
Hmm Autos Outlands, Shooter

Woran erinnert mich das ...........................

Besonders kreativ sind sie nicht aber wenn die grafik sehr gut ist.........

Und wie wird es sich am Pc swchlagen
 
Ihr immer mit Borderlands Klon hier, Borderlands Klon da...
Wisst ihr, dass Rage schon angekünditg wurde, bevor wir von Borderlands überhaupt wussten? Der anlass von Rage war ja genau das Gegenteil von Doom zu erschaffen (Hell, große Außenwelte, Fahrzeuge) und nicht die angeblich fehlende kreativität, wo man halt einfach Borderlands als Vorbild hergenommen hat.
 
Ihr immer mit Borderlands Klon hier, Borderlands Klon da...
Wisst ihr, dass Rage schon angekünditg wurde, bevor wir von Borderlands überhaupt wussten? Der anlass von Rage war ja genau das Gegenteil von Doom zu erschaffen (Hell, große Außenwelte, Fahrzeuge) und nicht die angeblich fehlende kreativität, wo man halt einfach Borderlands als Vorbild hergenommen hat.
Ganz genau so ist es. Was jetzt zuerst angekündigt wurde müsste man vllt noch klären (ich glaub schon das es Borderlands war) jedoch ändert das nix am Ergebnis. Borderlands hat sich selbst Disqualifiziert indem sie das Game mit diesem Comicfilter überzogen haben. Ich hab Borderlands 3 mal durchgezockt und es hat Fun gemacht aber nur weil man mit Leuten übers TS verbunden war und ein bisschen die Sammelsucht durchgekommen ist. Unterm Strich ist das Game aber nix anderes als eintönigstes Geballer mit ner ultraplatten Story. Da erhoffe ich mir von Rage deutlich längeren Spielspaß.
 
Den Filter kann man deaktivieren bei Borderlands!
Ich habe vollstes Vertrauen in das Schaffen von ID Software .
Abwarten tue ich trotzdem!..
 
Ihr immer mit Borderlands Klon hier, Borderlands Klon da...
Wisst ihr, dass Rage schon angekünditg wurde, bevor wir von Borderlands überhaupt wussten? Der anlass von Rage war ja genau das Gegenteil von Doom zu erschaffen (Hell, große Außenwelte, Fahrzeuge) und nicht die angeblich fehlende kreativität, wo man halt einfach Borderlands als Vorbild hergenommen hat.
Spricht ja niemand von Klon. Ich habe geschrieben, dass es mir vorkommt wie Borderlands 1.5.
Dies ist der Tatsache geschuldet, dass Borderlands nun mal eher raus gekommen ist, völlig latte, was zuerst angekündigt wurde. ;)
Es erinnert mich einfach daran. Das mit den Klonen hast du hier reingebracht.
 
HAMMERGAME . Das erste Game seit langem dem ich es zutraue GTA IV zu übertreffen... :)
 
Zurück