• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Rage: Massenhaft neue Spielszenen im Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763780
 
Werbung:
Rage jetzt ab 4,72 € bei Amazon kaufen

das ist doch jetzt nicht euer ernst, oder??? was ne verarsche!

greetingz
 
ach herrje, sinnlosspiel? überhaupt kein spielgeschmack hast du, bleib bei deinen simulatoren.
 
die AK und das Elektro teil klingt ja grausam :/ Ton genrell is i-wie kA....kein Wiederhall in Tunneln etc
explosionen und zerstörung (wagen/turm) sind auch noch nich wirklich gut ... is ja noch beta. aber athmo und grafik übertrifft definitiv i-wie alles das ich bisher gesehen hab O_o

und mir fehlen animationen um ins Auto zusteigen/auszusteigen / Leitern hochzugehen etc.

aber will nicht so viel motzen: sieht genial aus
 
Tach Post !
Naja....abwarten heißt die Devise.
War das über den Autos ein Herzchen als Energieanzeige ?
Ein Schuß Pumpgun in die Normalogegner und dann deren Tod ist ok, aber ein halbes Magazin in den Protagonisten und es passiert garnichts ist nicht ok.
Da immer von Grafikmeilenstein gesprochen wird : Weshalb erscheint es dann für die aktuellen Konsolen ?
Dann läuft es wenigstens auf meinem ollen Rechner.
Die Test´s werden zeigen was es taugt. Bisher sieht es doch noch gewöhnlich aus. Einzig das Setting ist halt noch nicht ganz so abgenutzt und kann Atmosphäre erzeugen. Wobei mir der leichte Cartoon-/Comicstil nicht ganz so zusagt.
Hand zum Gruß
 
Die Test´s werden zeigen was es taugt. Bisher sieht es doch noch gewöhnlich aus. Einzig das Setting ist halt noch nicht ganz so abgenutzt und kann Atmosphäre erzeugen.
Stimmt, es sieht wirklich sehr gewöhnlich aus bisher...

Und zum zweiten Satz: Nicht abgenutzt Oo? Es stimmt, dass es nicht allzu viele Spiele in dem Setting gibt, aber dafür doch alle recht neu. Fallout 3 und Borderlands fallen mit dazu ein, Stalker kann man vllt auchnoch entfernt dazu nehmen, The Fall (ok, etwas älter) und auch im Filmbereich erfreuen sich solche Szenarien oder sehr ähnliche doch aktuell größter Beliebtheit.
Ich hoffe, das Spiel wird gut, bin aber auch sehr skeptisch, ob das dann im Endeffekt hinhaut, ID hat sich mit den letzten Spielen ja auch nicht gerad mit Ruhm bekleckert...
 
Also dafür das das definitiv eine Konsolenfassung ist finde ich sieht es überraschend gut aus!
Geil mann nen ID Shooter :-D!!!
 
Die Test´s werden zeigen was es taugt. Bisher sieht es doch noch gewöhnlich aus. Einzig das Setting ist halt noch nicht ganz so abgenutzt und kann Atmosphäre erzeugen.
Stimmt, es sieht wirklich sehr gewöhnlich aus bisher...

Und zum zweiten Satz: Nicht abgenutzt Oo? Es stimmt, dass es nicht allzu viele Spiele in dem Setting gibt, aber dafür doch alle recht neu. Fallout 3 und Borderlands fallen mit dazu ein
naja gerade Borderlands ist 100% genau dasselbe Szenario.....seh keinerlei unterschiede...nicht einen!
und Borderlands ist kein Spiel das man schnell mal in 15 stunden durchhat.....und nach 80 + stunden ist das szenario doch mal ausgelutscht
Da
immer von Grafikmeilenstein gesprochen wird : Weshalb erscheint es dann
für die aktuellen Konsolen ?
Dann läuft es wenigstens auf meinem
ollen Rechner.
Auf Pc siehts meilen besser aus als konsole^^ und ja es gab schon vids dazu
 
Zurück