AW:
Hast du auch das Zweite Video gesehen? Das Rennen mit dem BMW? Da siehts genauso aus! Und beim driften fährt er auch übertrieben wie auf Eis, nix mit Asphalt, Handbremse und Lenkrad rumreißen sondern einfach nur scharf nach rechts und schon rutscht die Kiste! Alle Videos anschauen lohnt auch...
Konsolenkiller am 29.03.2008 18:16 schrieb:An meine Vorredner, also ich habe das Video gesehen und zu den Aussagen``sieht aus wie auf Eis gefahren`` kann ich nur sagen:vielleicht liegt es daran, dass in dem Video der Modus DRIFT, sprich fürs Driften gibts punkte die gewertet werden, gefahren wird. Besser hinsehen lohnt manchmal
Hast du auch das Zweite Video gesehen? Das Rennen mit dem BMW? Da siehts genauso aus! Und beim driften fährt er auch übertrieben wie auf Eis, nix mit Asphalt, Handbremse und Lenkrad rumreißen sondern einfach nur scharf nach rechts und schon rutscht die Kiste! Alle Videos anschauen lohnt auch...
.gif)

ne neue Sim wäre natürlich nett, dann kann GRID von mir aus auch in die NFS-mittelmäßigkeit abdriften