• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Race Driver: GRID: Neuer InGame-Trailer zu Race Driver: GRID erschienen

AW:

also ich bin ja eigentlich kein rennspiel-fan. aber das sieht wirklich richtig richtig gut aus!!

AW:

Phil-van-KIll am 20.03.2008 14:23 schrieb:
Das sieht ja besser aus als Gran Turismo 5!!! Freu mich schon das Teil auf der 360 zu zocken.

kann ich mich nur anschliessen :top: obwohl Gran Turismo leider bis heute unerreicht ist und ich den vierten Teil immer noch anderen Rennspielen vorziehe...auch Forza 2 ist da chancenlos. Mal sehn was GRID leisten kann...gute replays mit guten kameras sind mir z.b. sehr wichtig

AW:

ähm, weiß immer noch nicht genau....wird das ein arcade game oder ne simulation?
spiele lieber simulationen, aber war auch einmal ein nfs-fan. vor 7 teilen oder so ;)
würd mal zeit werden dass die vom thron gestoßen werden

AW:

chschluetter am 20.03.2008 15:25 schrieb:
Da empfehle ich die Vorschau im nächsten Heft. Die dürfte deine Frage klären! ;-)

hehe, na gut. scheint sich ja zu lohnen mal einen blick drauf zu werfen :-)

AW:

Offiziell wurde ja dazu noch nichts gesagt, aber welche Formelserien wirds eigentlich in GRID geben? Eigentlich wurde ja nur Le Mans bestätigt... Und diverse Rennstrecken... Und dass die DTM nicht drin ist, aber eventuell per Update nachgeliefert wird.

EDIT: Schaut euch malden HD-Trailer bei 39 Sekunden mit Einzelbildern an!!! Ein Reifen vom Reifenstapel fliegt auf die Motorhaube von einem hinterherfahrenden Fahrzeug und diese Motorhaube bekommt ne Fette Delle!:-D

Das ist die geilste Grafik, die es bisher gibts/gab. Da kann kein anderes Spiel mithalten. Da muss wohl wohl oderübel ne PS3 mit nem LCD her...

Zurück