Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video - R.u.s.e.: R.u.s.e.: Drei erste Gameplay-Videos zeigen das Strategiespiel in Aktion
Ich finde diese Gameplayvideos irgendwie ziemlich nichtssagend.....
Die geben überhaupt keinen aufschluss darüber, wie sich das spiel tatsächlich spielt. Das ist nur wildes rumgescrolle und gezoome in zugegebenermassen hübscher Grafik. Ich hätte gehofft das da mehr wirklich auf die Steuerung und das Spiel selbst eingegangen wird als das ständige hektische Kamerageschwenke. Hat mein Interesse an dem Spiel wieder deutlich verringert, nach dem wirklich hübsch gemachten Teaser.
Jop gefällt mir auch ziemlich gut , macht Lust auf mehr. @ El_cativo Was erwartest du den von nem kurzen Gameplay Video das offensichtlich irgendwo auf ner Ausstellung kurz gemacht wurde? Der sagt ja am Ende das die noch mehr erklären. Also ich find das Video toll und recht beeindruckend , konnt mir das Konzept bisher nur schwer in Bewegung vorstellen sieht aber besser aus als ich dachte! Würd mich auf ne Demo freuen ^^
@ El_cativo Was erwartest du den von nem kurzen Gameplay Video das offensichtlich irgendwo auf ner Ausstellung kurz gemacht wurde? Der sagt ja am Ende das die noch mehr erklären. Also ich find das Video toll und recht beeindruckend , konnt mir das Konzept bisher nur schwer in Bewegung vorstellen sieht aber besser aus als ich dachte! Würd mich auf ne Demo freuen ^^
Wie gesagt, alles was ich aus dem video mitnehme ist, dass die Kamera frei schwenk- und zoombar ist. Mehr nicht. Wie sich etwa die "Radio-Silence" Taktik wirklich auswirkt, habe ich nicht mitbekommen. er sagt nur, dass er sie anwendet und daher die einheiten quasi unsichtbar werden. Man bekommt durch das ständige rumfahren der Kamera ja auch fast nicht mit. Wie gesagt, als Gameplay Videos taugen die Dinger imo nix.
Ich hatte gehofft, das da etwas mehr auf das besondere dieses Spiels, also die Finten und "Bluffs" etc eingegangen wird. Die Videos hätten genauso gut aus Codename Panzers oder [insert beliebeiges WW2 Echtzeitstrategie Spiele here] stammen können.
Ich hatte gehofft, das da etwas mehr auf das besondere dieses Spiels, also die Finten und "Bluffs" etc eingegangen wird. Die Videos hätten genauso gut aus Codename Panzers oder [insert beliebeiges WW2 Echtzeitstrategie Spiele here] stammen können.
Was bitte erzählst du da. Die drei Videos vermitteln ein super Spielprinzip. Schnelles übersichtliches Eingreifen und schönes Zoomverhältnis. Meines Erachtens ist Präsentation sehr gelungen. Die Videos machen Luste auf mehr. Also freuen wir uns auf ein neues innovatives Game und hören auf unqualifiziert rumzublubbern.