• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - R.U.S.E.: Neuer Trailer zeigt Gameplay-Szenen aus der laufenden Beta

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701538
 
die spielidee mag nett sein das technische gerüst auch....trotzdem glaube ich wird das game hinter den erwartungen zurückbleiben und ein FLOP werden!
 
Also das Video ist Top! Ich bin grad bei der BETA dabei und muss leider sagen, dass es zu solchen "SupremeCommander"- Massenschlachten nie kommt. Leider ist das Spiel derzeit nur eine bessere "Ballerburg", mehr nicht.

Wenn jetzt auch noch Atomwaffen eingebaut werden, dann ist es nur noch ein Wettrüstspiel a la "Wer hat die Bombe zuerst".

Das Spiel wird in diesem Zustand in dem es derzeit ist, floppen, garantiert!
 
Ich bin bei der BETA dabei und muss sagen, dass Ruse potenzial hat, es aber nicht ganz ausnützt.

Extrem nervend sind immer wieder auftretende Lags und das balancing sollte auch noch überarbeitet werden(Die Briten mit ihrem Fallschirmspringer-Rush sind ziehmlich stark).
Und wie Kristian schon geschrieben hat, so richtige Massenschlachten gibt es nie. Vielleicht sollte man bei den Einheitenpreisen auch noch etwas an der Schraube drehen.

Ansonsten hat das Spiel wirklich potenzial, die Ruses kann man ziehmlich fies einsetzen und ich freu mich schon wenn das Spiel fertig ist.
 
also ich bin auch in der beta und das game ist absolut genial. klar gibt es noch bugs und balancingprobleme aber ich bin sehr zuversichtlich das im fertigen spiel alles vernünftig behoben ist.
das es nicht zu massenschlachten kommt ist wie ich finde gut, bei ruse kommt es halt eher auf die taktik an als darauf wer die größere armee hat. selten habe ich ein rts gespielt bei dem man auf so viele verschiedene arten gewinnen kann.

meiner meinung nach definitiv ein pflichtkauf wenn sie die momentanen probleme behoben haben.
 
AW:

Das Spiel ist wirklich gut. Es ergeben sich so viele Möglichkeiten, jedes mal läuft es anders ab.
Mal ist es aktionsreich und man kann kaum Atem schöpfen da es so viele Brennpunkte gibt.
Und manchmal ist es eine Zermürbungsschlacht, jeder Quadratmeter, jede Brücke und Stadt muss mühsam dem Gegner entrissen werden.
Hinzu kommen die RUSE-Kräfte mit den man wirklich das Spiel gewinnen kann.
Die Balance stimmt zwar noch nicht so richtig, aber dies ist auch eine Beta.
 
AW:

Das Spiel ist wirklich gut. Es ergeben sich so viele Möglichkeiten, jedes mal läuft es anders ab.
Mal ist es aktionsreich und man kann kaum Atem schöpfen da es so viele Brennpunkte gibt.
Und manchmal ist es eine Zermürbungsschlacht, jeder Quadratmeter, jede Brücke und Stadt muss mühsam dem Gegner entrissen werden.
Hinzu kommen die RUSE-Kräfte mit den man wirklich das Spiel gewinnen kann.
Die Balance stimmt zwar noch nicht so richtig, aber dies ist auch eine Beta.
sehr gut zusammengefasst :-D
 
Zurück