• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Project Offset: Project Offset: HD-Trailer zeigt Meteoriten-Einschlag mit imposanten Effekten

AW:

Ab jetzt liefert wohl dann Intel die PC exklusiv
Titel, ...

AW:

Das wird ingame sein, wenn man sich die Trailer von vor... 2 (?) Jahren angeschaut hat, die waren auch schon erste Sahne.

Sehr überraschend davon noch was zu hören, dachte die gäbs nicht mehr.

AW:

Das Wetter mit dem Wind und die Physik sehen wirklich gut aus. Auch die Artworks finde ich gelungen. Ich bin mal gespannt, wann die das Spiel fertig haben und ob es dann auch inhaltlich überzeugen kann. Ich beobachte das Spiel schon sehr, sehr lange.

AW:

Wow! Endlich mal was neues von Project Offset und dann noch sowas! Aber hoffentlich läufts dann auch auf normalen Grafikkarten anständig, da es ja das Vorzeigespiel zu Intels Larabee werden soll...

AW:

Das Spiel ist doch schon ein halber Duke ^^ Wurde das nicht schon vor gefühlten 10 Jahren angekündigt? :-D Bin mal gespannt, wann es denn letztendlich erscheinen wird.

AW:

is das nur bei mir so oder ruckelt der trailer bei euch auch ein wenig ?

AW:

Das sieht auf jeden Fall nach Spielgrafik aus, jedoch würde ein Asteroid dieser Größe (war ja mehr als Faustgroß) erheblich mehr Schaden anrichten.. Das Ganze sah mehr nach Beschuss aus einer anderen Dimension aus.. dieses grüne Leuchten unso.

Zurück