Video - Prince of Persia: The Forgotten Sands: Weltpremiere - Der erste Trailer ist da!

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701375
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
täuscht mich das oder sieht der Prinz iwie seltsam aus?
aber gut solangs ned so wird wie der letzte teil freu ich mich drauf :)
 

Bullit2301

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
mmh.. der trailer sieht ja mal bissl.. ums nett zu sagen komisch aus. hoffe nicht dass es wie der letzte in comic grafik wird. man sollte sich doch dann eher an der grafik von assasins creed halten.
 

CoolerZauberer

Benutzer
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ach, mir gefällt das Video. Als Teaser ist es doch genau richtig ... ein bisschen Wallrunning, ein bisschen persisches Flair, ein bisschen Rückspul-Action - und KEIN Comic-Stil. Also alles drin was die original "Sands of Time" Reihe ausgezeichnet hat.

Und dass der Prinz an Jake Gyllenhaal angeleht ist, ist ja auch klar, wenn das Spiel ungefähr zeitgleich mit dem Film vermarktet werden soll.
 

Zocker134

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
Was Ubisoft macht, ist einfach die marke melcken.
Die ganze zeit machen sie ein neues Prince of Persia was aber dann nicht immer gut ist.
Der beste teil war The sands of time, danach kam nur müll.

Der prince of persia erfinder sollte mal wieder ein spiel machen.
 

Avenger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Geil, ich freu mich schon, die Sands of Time Reihe war einfach nur genial :D
 

Markus16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
AW:

wow, das ist mal ein echt klasse trailer!
aber trotzdem hatte ich mich schon auf neu
gespräche mit elika gefreut, ich finde es irgendwie
schade , das das nicht fortgesetzt wird...
 
O

Odin333

Guest
AW:

Ein Anständiger Prince im Stil des Warrior within, eine ordentliche Grafik ohne Cell-Shading, womöglich ist er auch noch nicht unsterblich....
Jetzt noch eine ordentliche Story, sowie etwas Anspruch und Abwechslung, und ich freu mich wieder auf ein PoP-Game.

Ich frage mich immernoch wo im letzten Spiel der Prince war, man hat eigentlich nur einen Bauernlümmel gespielt, der auf der suche nach seinem Esel war.
Die Unsterblichkeit hat mich persönlich einfach nur generft.

Dass Ubisoft die Marke einfach nur melken will kann ich mir kaum vorstellen, mit dem 2008er Klogriff ist es nur natürlich, dass man einerseits wieder auf etwas bewährtes zurückgreift, andererseits war jeder der drei SoT-Teile sehr unterschiedlich und hat immer Inovationen geboten, deshalb mache ich mir bezüglich des neuen Teiles keine Sorgen, zumal man aus den Fehlern von 2008 anscheinend gelernt hat.
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
AW:

Naja, die Rendergrafik ist aber auch schon sehr veraltet. Sah jetzt nicht wirklich spektakulär aus. Und der Held war auch nicht grad der schönste. :P
 

Bestia1

Benutzer
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
AW:

Alle PoP-Teile waren und sind geil. Freue mich auch schon sehr auf diesen Titel. Hoffentlich ist es wieder so wie in Warrior Within(düster, ernster usw). Was den 2008ter Titel angeht, so schlecht war der nun auch nicht. ich fand ihn sehr gut und hoffe das es doch noch ne Fortsetzung gibt weil das Ende blieb ja in gewissen maßen offen.
 

Ken-Master

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Gerlingen
AW:

Ich muss gestehen, es sieht für mich doch sehr nach Konsole aus.... was auch die Grafik erklären würde..Assasins Creed Syle würde mir ehrlich gesagt auch nicht zusagen.

Auch der letze PoP-teil war zu meiner Entäuschung/Befürchtung fürchterlich und entsprach nicht wirklich der "PoP" Saga.
Die Grafik war nicht berauschend, die Unsterblichkeit war auch nicht wirklich interesassant.. gut beim alten Spiel mußte man neu Laden... es ist einfach etwas anderes (für mich, will das jetzt nicht verallgemeinern)

Ich hoffe Sie finden zu den Grundwurzeln des Spiels zurück.

Klar ist es schwer immer wieder eine neue Story sich auszudenken die nicht als Wiederhohlung oder war schonmal da abgestempelt wird.

Aber BITTE BITTE kein Konsolen gedöns....
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW:

Ich hoffe Sie finden zu den Grundwurzeln des Spiels zurück.
Also ne 2D-Grafik und eine unerhört lahmarschige Steuerung, die den Spieler ständig verzweifeln lässt, da sie viel zu ungenau ist? :D
So ging's mir zumindest vor etlichen Jahren aufm Amiga.

Wem's Spass macht. :B
 

prince-adrian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich hoffe Sie finden zu den Grundwurzeln des Spiels zurück.
Also ne 2D-Grafik und eine unerhört lahmarschige Steuerung, die den Spieler ständig verzweifeln lässt, da sie viel zu ungenau ist? :D
So ging's mir zumindest vor etlichen Jahren aufm Amiga.

Wem's Spass macht. :B
In welcher Zeit lebst du denn. Dass PoP 2D war is schon ewig her und die Steuerung ist einwandfrei.
Das war aufm Amiga vielleicht so. Da sieht man das du die aktellen nicht einmal gespielt hast
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW:

In welcher Zeit lebst du denn.
In einem Parallel-Universum, hinterm Mond gleich links. :B

Dass PoP 2D war is schon ewig her und die Steuerung ist einwandfrei. Das war aufm Amiga vielleicht so.
Hey, ein Amiga-Bash! :X
Hach, waren das noch Zeiten, wo man nicht gegen Konsolen wetterte sondern gegen den guten alten Amiga - umgekehrt war's natürlich genauso. :]

Da sieht man das du die aktellen nicht einmal gespielt hast
Ich bezog mich auf folgendes Zitat:

Ich hoffe Sie finden zu den Grundwurzeln des Spiels zurück.
Also warum sollte ich irgendeinen neueren Teil gespielt haben, wenn die Grundwurzeln doch beim ersten Teil beginnen?
Aber mich wundert, woher du weisst, das ich die neueren POP-Teile so gut wie ignorierte - Holger, bist du's? :B

Übrigens war mein Beitrag eher spassig gemeint, was die Smilies im Beitrag eigentlich unterstreichen sollten, die du ja gekonnt übersehen zu haben scheinst. :P
 

Oximoron12345

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
374
Reaktionspunkte
7
AW:

Bis auf das der Prinz im gesicht n bisl Komisch aussieht, scheint es wenigstens wieder n ordentliches PoP zu werden...dieser CellShading mist das letzte mal ging ja mal garnich =)
 

Saikano

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
AW:

Haben nicht einige die hier bereits gepostet haben gegen den DRM-Kram von UBI gewettert??? Ihr wisst das dass neue PoP auch diesen Mist haben soll???

Oder hofft ihr das UBI bis dahin aufgewacht ist ?
 

stockduck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
18
AW:

Benutzt PoP nicht auch den tollen UbiSoft-Kopierschutz?

Ich liebe PoP, aber so sicher nicht. Steam ja, aber das geht sogar mir zuweit.

Am besten sind die spiele die über steam und den ubisoft-dreck released werden. zb. AC2. Ich mein- wieso brauch ich noch steam wenn ich dann 2 systeme am laufen haben muss? :S
 

wowgamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
AW:

Wahnsinn, endlich wieder ein gescheites Prince of Persia! Der Stil, die Grafik alles so wie es sein soll. Freu mich schon drauf!
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
AW:

Also ich weiß nicht.... Ich finde den Prinzen ziemlich hässlich, die Umgebung sehr steril und die Grafik sehr matt. Auch die Animationen wirken für die heutige Zeit doch recht künstlich. Wirkt insgesamt auf mich, wie ein schlechter Abklatsch der Vorgänger .
 
Oben Unten