• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia Prodigy: Neuer Artwork-Trailer zum kommenden Prince of Persia-Spiel

AW:

chschluetter am 24.05.2008 13:23 schrieb:
Bevor einer meckert: Das Video kommt gleich. Das gibt's ein kleines Problem mit der Datenbank. Sollte aber schnell behoben sein. Sorry!
Ansonsten:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=6704298&mid=6707742#6707742
;)
 
AW:

Bin ja mal echt gespannt auf son richtiges Bild von Elika,aber das schaut doch schon richtig toll aus.
 
AW:

hm..ich find,dass der Zeichenstil toll aussieht...leider scheint er viele Fans z uverscheuchen. Ich hoffe trotzdem, dass das Spei lauch finanziell erfolgreich wird(natürlich nur,wenns spielerisch ncith shclechetr als die Vorgänegr ist), damit Ubisoft nicht für ihren mutigen Schritt gestraft wird.
könnet das erste Prince of Persia sein,dass ich mir kaufe.

Ps: nur die Kralle vom Prinzen(?) sidn ei nwneig blöd aus..ein wenig kindisch.
 
AW:

hm...der Zeichenstil is was neues...ob der jetzt im Endeffekt gut oder schlecht ist wird sich wohl noch zeigen
@fredfreak:
ich glaub die Kralle hängt unter anderem damit zusammen, dass es sich nicht um den netten jungen Mann aus der zweiten Trilogie (Sands of Time, Warrior Within, Two Thrones) handelt sonder um jemand anderes (angeblich einen Dieb, aber ich hab' vergessen woher ich das weiß)

Gunnn
 
Zurück