• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia : Prince of Persia: Heldenhaftes Video mit actionreichen Spielszenen erschienen

Eigentlich konnte mit diesem Cell-Shading noch nie was anfangen. Bei diesem Spiel finde ich die Grafik aber irgendwie ziemlich geil. Ich denke ich werde mir das Spiel sicher mal anschauen. Hoffentlich kommt eine Demo.

Öhm das ist kein neues Video sondern das 3te der 3teiligen reihe.....naja egal

@Alf : es ist auch nicht direkt cell shading, es ist viel zu detailiert dafür^^

ich meinerseits kann kaum noch erwarten

Für interresierte: das neuste Q&A von Ubisoft:
http://www.princeofpersia-game.de/content/view/757/1/

AW:

ok dann entschuldige ich, hab vid nicht gesehn., da vor paar tage schon teil 3 kam xD

@Alf - demo kommt aus zeitgründen erst NACH release - aber sie kommt (auch für pc angekündigt)

AW:

Naja, dann werde ich mir das Spiel ja eventuell einfach mal auf gut Glück kaufen. Vielleicht warte ich aber auch erstmal Tesberichte ab. Mal sehen. Oh Mann, ich hasse das echt wenn eine Demo erst nach dem Release erscheint.

AW:

also irgendwie fehlt dem spiel einfach das was Prince of Persia mal war, seit PoP 3D ist das doch nurnoch nen Tomb Raider clone :-$

AW:

Der Charackter erinnert mich jetzt stärker an Dante oder Nero aus Devil May Cry als an den Prinzen aus den früheren PoP-Teilen. Er ist jetzt auch so ne coole Sau und ein Frauenheld der immer den passenden Spruch parat hat. Hoffentlich wirds trotzdem gut, denn das Spiel reizt mich schon sehr. Aber bei Devil May Cry hat mir Dantes/Neros Charackter nich soooo gut gefalen.

AW:

Sprudelmax am 26.11.2008 21:44 schrieb:
Der Charackter erinnert mich jetzt stärker an Dante oder Nero aus Devil May Cry als an den Prinzen aus den früheren PoP-Teilen. Er ist jetzt auch so ne coole Sau und ein Frauenheld der immer den passenden Spruch parat hat. Hoffentlich wirds trotzdem gut, denn das Spiel reizt mich schon sehr. Aber bei Devil May Cry hat mir Dantes/Neros Charackter nich soooo gut gefalen.
Doch das is ja grad das gute an dem Spiel, diese lockere Art, ich wurd sofort auch an den Dante aus DMC 3 erinnert, das Spiel is gekauft.

Zurück