Video - Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - Gameplay-Trailer zeigt Massenschlachten und mehr

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744131
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Cool.
Jetzt haben sie der Anvielengine wohl auch Echtzeitlichtstrahlen eingefügt.
Sieht man ab Minute 0:45.

Ich spiele vlt. bald mal zuerst das erste 3D-Prince of Persia also the Sands of Time.
Wenn das Spiel gut ist dann spiele ich alle Nachfolgerspiele und kaufe mir dieses Spiel dann als letztes.
Ich habe mich noch nicht durchgerungen eines der PoP-Spiele zu kaufen, war aber schon immer an den Spiel interessiert. Iwie komisch. :)
 

Ihr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Ich freu mich wie ein Schnitzelkönig!!! *Grinß*

Endlich mal wieder ein POP mit Zeitgemäßer Grafik!
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Zeitgemäße Grafik? Dem kann ich mich nicht anschließen. Sieht für mich aus wie ein typisches Lizenzspiel.
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Zeitgemäße Grafik? Dem kann ich mich nicht anschließen. Sieht für mich aus wie ein typisches Lizenzspiel.
Zeitgemäß heisst nicht dass das Spiel wie Crysis aussehen muss.
Ich finde schon dass die Grafik zeitgemäß ist und sie sieht sehr schön aus.
Finde die Anvilengine sowieso total schön.
 
Oben Unten