• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia: Die vergessene Zeit - 10 Minuten mit Spielszenen aus der Preview-Version

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745810
 
Sieht doch recht interessant aus. Aber die letzten Teile habe ich auch eher gespielt, weil ich die speziellen Tötungs Aktionen echt toll fand. :.)
 
jezt mal ernsthaft....der prinz sieht jawohl mal scheiße aus.....der hat jezt nichts mehr von einem persischem prinzen....der sieht aus wie ein mitteleuropäer....und die frisur ist schlimmer als in sands of time.....O.o

aber ansonsten sieht das doch ganz interessant aus....coole kombos, schicke grafik, und neuer stoff für rätsel....was will man mehr....zugegeben ein vernünftig aussehender held wäre nicht schlecht, aber daran ird sich vermutlich nichts mehr ändern.....
 
da sind ja einige echt haarige timing geschichten in den 10 minuten drin...
ein typisches prince of persia
 
Wo ist den Jorden Mechner der sollte mal wieder ein POP machen, der hatte es drauf mit Prince of Persia The Sands of Time. Jetzt sieht man was Ubisoft aus Prince of Persia gemacht hat.. schade für ein super Spielen
 
Also ich finde das ganze Bildmaterial sehr enttäuschend. Es schaut aus wie ein Addon zu PoP: The two thrones. Nein ich will mich nicht über die Grafik beschweren, da diese bei gutem Gameplay meist nebensächlich wird(auch wenn man hier wirklich mal ins Klo gegriffen hat, 2010 solche Matschtexturen und fehlende Effekte und Beleuchtungen etc. doch enttäuschend). Aber die Kämpfe wirken bei weitem nicht so schwer und spannungsreich wie in den Vorgängern. Sondern eher wie ein schlechter GoW-Klon. Auch die Klettereinlagen haben garnichts neues aufzuweisen, sondern sind genau das gleiche wie vor 4 Jahren.
Warum sollte ich das kaufen, wenn ich auch einfach die alten Teile insatllieren kann?

Meine Meinung. Schönes Wochenende noch.
 
Der Kerl im 10-Minuten Video hat wohl noch nie ein PoP gespielt, so vielen Fehlern wie er macht.
 
Habe mir gerade das Video angeguckt und bin mehr als Enttäuscht. Das Player Model bei den Klettereinlagen ist nicht mehr als ein schlechter Scherz. Die Player Animationen von Tomb Raider Anniversary sehen um einiges besser aus. Wie kommen Entwickler nur auf die Idee so etwas an die Presse zu geben und auch noch öffentlich zu zeigen.... mir ist des angucken ja schon peinlich gewesen...
 
Zurück