• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia : Da fällt die Kinnlade: Neues Entwicklertagebuch zu Prince of Persia

System

System
Video - Prince of Persia : Da fällt die Kinnlade: Neues Entwicklertagebuch zu Prince of Persia

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664739

Das sieht richtig, richtig gut aus! Es scheint, dass es ein exzellenter Prince of Persia wird.

AW:

Gegen den Grafikstil kann man echt nichts sagen.
Ich frag mich nur, ob das nicht irgendwann peinlich wird, wenn der Screen mit Tearing durchsetzt ist. Scheinbar fällt das den Entwicklern gar nicht auf.

AW:

also ich finde das sich das spiel sehr positive entwickelt, zuerst dachte ich das der gfraik stil eher unpassend ist aber mitlerweile sihets sehr gut aus und das die kämpfe auf 1 gegen 1 situationen reduzeirt werden find ich auch gut erinnert mich an die ersten teile wo die kämpfe ja auch anspruchsvoll waren.

AW:

Trotz Cell Shading sieht POP echt nicht schlecht aus. Ich bin auf alle fälle auf das Endergebnis gespannt, weil man bis jetzt noch garnichts sagen kann.

AW:

Woooaaaaahhh... ich will das JETZT haben... nur, so wie's aussieht, wird's wohl knackige Mindestanforderungen haben oder auf schlechteren rechnern einfach sch***e aussehen, hm? *sniff*

AW:

Icht hatte gehofft dass die schwarzen Umrandungen der Charaktermodelle in Bewegung besser passen, aber es hilft nichts: es ist hässlich. Es ruiniert für mich das gesamte Bild, ich könnte denjenigen der den Einfall hatte erschlagen. Wenn der Grafikstil wenigstens durchgehend wäre, wenn alles schwarze Umrandungen hätte, würde ich es mir ja noch einreden lassen. Aber warum nur die Spielermodelle?? Was soll das, das ist so als würde mitten im PoP-Spiel Mickey Mouse auftauchen. Wären diese Linien nicht da, hätten die Modellierer whs. auch locker ein drittel an Polygonen eingespart.

AW:

Wer sich das neue Entwicklertagebuch in etwas besserer Optik ansehen möchte, dem bietet der unten stehende Link eine Alternative. In den letzten Tagen wurden auch andere interessante Videos veröffentlicht, welche ihr ebenfalls über den Link erreichen könnt. Falls ihr auch an anderen Themen rund um Prince of Persia interessiert seid, schaut vorbei ;-)

http://www.princeofpersia-game.de

AW:

Vor ein paar Jahren wäre so eine tolle Grafik zusammen mit ein riesigen Welt nicht denkbar gewesen. Toller Stil, gut umgesetzt, mehr Spiele davon, gerne auch mal ein MMO :).

AW:

FrankMoers am 26.10.2008 08:40 schrieb:
Ich hab´das Video mal ausgetauscht, jetzt müsste es für alle sichtbar sein.

Danke, jetzt gehts bei mir auch.

Bei den ersten Screenshots und Videos war ich beim Worlddesign noch skeptisch, aber im neuen Video siehts richtig gut aus.

AW:

Interessantes Video. Ich kann es kaum noch erwarten, bis das Spiel endlich erscheint. Hoffentlich gibt es keine Verschiebung.

Die IGN Special Videos sind aber noch besser als das Entwicklertagebuch und zeigen viele neue Szenen. Besonders die Artworks im Hintergrund sind auch schön. Zu finden sind die Links auch hier bei Sandportal.

Zurück