• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

DominicEskofier

Anwärter/in
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763208
 
AW: Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

Wie ich GIGA vermisse !!!
 
AW: Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

Wieso gibt´s bei pcgames.de die neuste Folge Play´d früher als bei der offiziellen Seite? =O
 
AW: Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

Naja Giga war ja schon tot bevor der Sendebetrieb eingestellt wurde mit dem neuen Format welches im August 2008 began wurde es echt langweilig. Aber zum Glück kann man die ehmaligen Moderatoren ja noch woanders sehen wie z.B. bei Gameone (Simon, Budi, Eddi, Nils) oder Play'd mit Collin und Vio. Macht Dennis Richtarski eigentlich nur den Sprecher für die Beiträge oder ist er auch vor der Kammera?
 
AW: Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

GIGA muss wieder her!
 
AW: Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

Ja der Dennis ist bei manchen Folgen auch vor der Kamera du musst mal auf der Seite von denen gucken. Der spielt meistens dann bei Multiplayer-Spielen mit.
 
AW: Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

ja
so eine TV-Sendung über PC-spiele wär schon toll
immerhin wird in den wenigsten ernsthaft und ausführlich über das Thema geredet
 
AW: Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

ja
so eine TV-Sendung über PC-spiele wär schon toll
immerhin wird in den wenigsten ernsthaft und ausführlich über das Thema geredet
Ehrlichgesagt finde ich es gar nicht schlecht das Thema mit Comedy zu verbinden wie bei Gameone, warum sollte es den unbedingt ernst sein.
 
AW: Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

Das ist doch die von GIGA Play oder wie das hieß....
Ich hasste die Sendung, weil wegen dieser GIGA Help abgesetzt wurde! *pfuiii*

Durch GIGA Help wurde mein Interesse an Computern/Games erst richtig geweckt. (davor eher Konsolen)
Giga war für mich Anfang 2005 tot :(

Gameone ist zur Zeit bestes Format über Spiele wie ich finde.
 
AW: Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

Gameone ist gut und lustig aber viel zu kurz. In 15 Minuten kann man nicht wirklich ein Dutzend Themen abhandeln.
 
AW: Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

Das absolute Highlight bei Giga war für mich eine Giga Esports Sendung, in der Eddie gegen Budi CS Source spielten. Der Kommentar von Nils war grandios, hab diese Sendung irgendwo noch auf VHS, mindestens ein halbes Dutzend mal angeschaut. :-D
 
AW: Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

ja
so eine TV-Sendung über PC-spiele wär schon toll
immerhin wird in den wenigsten ernsthaft und ausführlich über das Thema geredet
Ehrlichgesagt finde ich es gar nicht schlecht das Thema mit Comedy zu verbinden wie bei Gameone, warum sollte es den unbedingt ernst sein.
ich meinte eher damit, dass das nicht reißerrisch verwurstet wird
außerdem ist Gameone auch eher eine Konsolensendung
 
AW: Video - PLAY'D: Die Games-Videoshow mit Colin Gäbel und Vio Tensil jetzt auch auf pcgames.de

ja
so eine TV-Sendung über PC-spiele wär schon toll
immerhin wird in den wenigsten ernsthaft und ausführlich über das Thema geredet
Ehrlichgesagt finde ich es gar nicht schlecht das Thema mit Comedy zu verbinden wie bei Gameone, warum sollte es den unbedingt ernst sein.
ich meinte eher damit, dass das nicht reißerrisch verwurstet wird
außerdem ist Gameone auch eher eine Konsolensendung
Das bei Play'd ein PC-Spiel gezeigt wird ist auch eher selten, Starcraft ist natürlich eines der Themen bei dem man um den PC keinen Bogen machen kann, da gibts sicher auch noch was bei gameone zu sehen. Ist ist halt einfach nur so das es natürlich mehr über die Welt der Konsolen (Wii, DS, PSP, Xbox360, PS3) zu berichten gibt, der PC ist ja schließlich nur eine Platform von vielen. Eine wöchentliche Sendung über PC-Spiele wird es wohl kaum geben weil nicht genug neuer und interessanter Stoff vorhanden ist.
 
Zurück