Video - PES 2011: Video und etliche Fotos vom Studiobesuch

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
619
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749448
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.861
Reaktionspunkte
6.208
Ah stimmt ja, bis gestern galt ja noch das Presse Embargo und ab heute dürfen ja alle darüber berichten :) Bin da gespannt, was in den nächsten Tagen und Wochen noch alles kommt.

Vor allem das mit dem Sound gefällt mir. Vielleicht bekommen wir endlich mal richtige Fangesänge und keine Robotersounds mehr. Würde mich sehr freuen.
 

Bora

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
705
Reaktionspunkte
19
AW: Video - PES 2011: Video und Fotos vom Studiobesuch

AH!

Ist euch der Lärm der Innenstadt ganz zu Beginn es Videos aufgefallen? Das ist 1 zu 1 Stadionsound von PES, die haben also einfach ein Mikro aus dem Fenster gehalten :-D
 

Henny71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
AW: Video - PES 2011: Video und Fotos vom Studiobesuch

für mich ist eher wichtig wie das gameplay wird
was macht den unterschied zwischen guten und schlechten teams bzw spieler aus ?
wieder nur die geschwindigkeit und treffsicherheit ?
auch schlechte fussballer können schnell laufen
wird die ballance verbessert oder spielt dann wieder jeder real oder barca im netz ?
auch der netzwerkcode ist noch nicht perfekt
mal sehen was passiert, ich lasse mich gerne überraschen, schließlich bin ich ein fan der serie
 
Oben Unten