Video - PES 2011: Erster Spielszenen-Trailer zum neuen Pro Evolution Soccer

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750000
 

patertom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
sooo viel ieht man nicht, da es ja "nur" abgefilmt ist und auch noch nicht gold status hat. aber einige sachen haben mir schon gut gefallen. z.B. am anfang des spieles, die kamera, die dann ein wenig nach unten zieht, sieht wie in echt aus.

wird also noch dauern bis man anständige gameplayszenen sieht.
 

FloFri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Also bei Pass Anzeigen ist das Problem das sie oft zulange dauern, also man kann lange Pässe nicht spielen, weil man den ball dann schon beim ausholen verloren hat. Sie dürfen allerdings nicht zu schnell seien, da man sonst nicht genau zielen kann.
Aber es sieht so aus als ob Konami das ganz gut hinbekommen hat :)
 

Henny71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ich befürchte das es wieder nur 4 superteams gibt
vor allem online
 
Oben Unten