• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Perimeter 2: Erster Trailer zu Perimeter 2

looooooooooooooool xD
WTF?!
Sieht ja echt einfach nur aus wie ne russian copy von Starcraft!
Realy dude, seariously shit!
Stop prducing that crab!

Fand den 1 teil wirklich echt gut (den kaum einer kennt)für die damalige zeit hat viel spaß gemacht aber was man hier sieht grafik ist ja .... wenn nicht schlechter aber ich werde mir es trotzdem merken weil , naja der 1 teil sau geil war !!!

AW:

Silverpalm am 23.04.2008 17:45 schrieb:
looooooooooooooool xD
WTF?!
Sieht ja echt einfach nur aus wie ne russian copy von Starcraft!
Realy dude, seariously shit!
Stop prducing that crab!

Das sieht NIRGENDS wie Starcraft aus, weder ein Terrain, noch eine Einheit oder ein Gebäude haben ähnlichkeit und der bunte Look ist kein Blizzard Patent, also, WENN meckern dann bitte mit richtigen Argumenten :rolleyes:

Perimeter war und ist wirklich ein anderes RTS gewesen, davon sieht man in dem Trailer allerdings bis auf die Energielinien nicht mehr viel... Sieht bissel aus wie ne mischung aus Earth und SupCom, was ja nicht bedeutet das es schlecht ist, aber dafür mehr auf den Mainstream zugeschnitten was wohl heißt das die komplexen Elemente rausgenommen wurden...

Der Trailer hat mich jetzt weder abgeschreckt noch animiert auf das Spiel zu warten, mal einen richtigen Gameplaytrailer mit Interface und allem drum und dran abwarten, dann sehen wir weiter :-)

AW:

Kandinata am 23.04.2008 18:47 schrieb:
Der Trailer hat mich jetzt weder abgeschreckt noch animiert auf das Spiel zu warten, mal einen richtigen Gameplaytrailer mit Interface und allem drum und dran abwarten, dann sehen wir weiter :-)
Richtig =) Dufte Hintergrundmusik läuft dabei auch noch :top: Glatt die Anlage aufgedreht :D

AW:

Solon25 am 23.04.2008 19:00 schrieb:
Kandinata am 23.04.2008 18:47 schrieb:
Richtig =) Dufte Hintergrundmusik läuft dabei auch noch :top: Glatt die Anlage aufgedreht :D

Die Musik war auch das einzige was mir an dem Trailer gefallen hat. :top:

Ich hab zwar den Vorgänger nicht gespielt, aber das Geschehen im Vid sah irgendwie so unspektakulär aus. Es entstand für mich jedenfalls nicht der Eindruck dass da zwei oder mehr Fraktionen Krieg gegeneinander führen.
Krieg sieht für mich anders aus.

AW:

Der erste Teil war eigentlich recht gut ... hat viel zu wenig Anerkennung bekommen. Leider hatte ich nicht wirklich den Durchblick gehabt ;)

Zurück