• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Operation Flashpoint 2-Spoiler: Trailer zeigt die ersten zehn Minuten der Kampagne

sieht aus als ob zielen genauso schwierig ist wie auf'm Desktop mit'm Mauszeiger wo drauf klicken.
Das Visier schwankt keinen Millimeter.. in der Beziehung ist ja fast jeder Arcade Shooter realistischer.

@pcgames
Im Zuge des OPF2 Tests wäre es schön wenn ihr ArmA2 nachtesten würdet, denn mit Patch 1.4 gibt es da keine schwerwiegenden Bugs mehr und das Spiel und die sichtlich bemühten Entwickler haben das verdient.

also ich finds geil ..., außer und da muss ich
dyson zustimmen: das zielen wirkt schon ziemlich
einfach.
ABer die Atmosphäre is schon mal geil!! :)

AW:

sieht aus als ob zielen genauso schwierig ist wie auf'm Desktop mit'm Mauszeiger wo drauf klicken.
Das Visier schwankt keinen Millimeter.. in der Beziehung ist ja fast jeder Arcade Shooter realistischer.

Das wird ja auch auf einer Konsole mit Gamepad gespielt ;-)
Erinnert mich stark an GRAW2 oder Brothers In Arms :top:

Sieht nicht so schlecht aus. ABER .. warum zeigen sie das Spiel immer auf Konsole? Ich will wissen was mich auf PC erwartet... nicht diese komische Konsolensteuerung sehen.. das Spiel ist in meinen Augen sowieso vorwiegend ein PC Game.

Ich finde, die haben es überhuapt nicht verdient!
Nicht falsch verstehen, würde ArmA2 auf meinem System laufen, ich hätte es selbst, aber da liegt das Problem!
Irgendwann hätte der Entwickler mal aus seinen fehlern lernen müssen, das hatt er aber nicht getan!
OFP war verbuggt, ArmA war anfangs unspielbar, und ArmA2 eiferte seinen Kollegen nach.
Das kann und darf einfach nicht mehr sein, wie oft sollen die denn noch auf die Schnauze fallen damit sie es verstehen?!
Sie hätten viel mehr Qualitätssicherung betreiben müssen, sowie ihre Engine optimieren, was nützt einem ein Spiel was nur auf Quadcores läuft??
Sie haben ganz einfach dem Kunden wiedereinmal Sch**** vorgesetzt, bzw. ein eig. geniales Spiel was jedoch einfach (wiedereinmal) nicht funktionierte.
Also wird das abgestraft, ich sehe da kein Problem drin.
Sobald ich dann ein System habe mit dem ich sowas auch spielen kann werde ich das tun, aber bis dahin...

Ich finde, die haben es überhaupt nicht verdient!
Nicht falsch verstehen, würde ArmA2 auf meinem System laufen, ich hätte es selbst, aber da liegt das Problem!
Irgendwann hätte der Entwickler mal aus seinen fehlern lernen müssen, das hatt er aber nicht getan!
OFP war verbuggt, ArmA war anfangs unspielbar, und ArmA2 eiferte seinen Kollegen nach.
Das kann und darf einfach nicht mehr sein, wie oft sollen die denn noch auf die Schnauze fallen damit sie es verstehen?!
Sie hätten viel mehr Qualitätssicherung betreiben müssen, sowie ihre Engine optimieren, was nützt einem ein Spiel was nur auf Quadcores läuft??
Sie haben ganz einfach dem Kunden wiedereinmal Sch**** vorgesetzt, bzw. ein eig. geniales Spiel was jedoch einfach (wiedereinmal) nicht funktionierte.
Sobald ich dann ein System habe mit dem ich sowas auch spielen kann werde ich das tun, aber bis dahin...

Ich finde, die haben es überhaupt nicht verdient!
ich verstehe deinen post nicht so recht.....in deinen letzten zwei sätzen wiedersprichst du dir doch selber!
abstrafen durch nichtkauf!......und dann doch spielen wenns dann mal der rechner packt!?...hmmmm :confused:

ABER .. warum zeigen sie das Spiel immer auf Konsole? Ich will wissen was mich auf PC erwartet... nicht diese komische Konsolensteuerung sehen.. das Spiel ist in meinen Augen sowieso vorwiegend ein PC Game.
An bestimmten Dingen kann man es ja oftmals erkennen.
Trotzdem wäre ich auch dafür, dass man die Screens & Videos genau kennzeichnet von welchem System sie stammen und auch welche Build bzw. Version zu sehen ist.

Naja, egal ich verlasse mich ja schon lange nicht mehr auf Texte, Bilder & Videos, Tests & Previews.
Resultat, bei mir zu Hause auf meiner Hardware, ist für mich letztendlich (Spielspaß) entscheidend.

Sieht interessant aus.
Was mich immer anschreckt ist der Umfang von so einer Simulation.Wenns zu kompliziert wird.

wäre schön wenn man den trailer überhaupt kucken könnten. ich kann sooft auf play drücken wie ich will, da passiert garnix.

wäre schön wenn man den trailer überhaupt kucken könnten. ich kann sooft auf play drücken wie ich will, da passiert garnix.

Zurück