• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Neuer Trailer stellt den Hardcore-Modus vor

Weniger ist oft mehr...mir geht diese ständige PR-Penetration jedenfalls übelst auf den Sack. Die sollten von Activision (Modern Warfare 2) lernen. Ball flach halten, dann ein geniales Game veröffentlichen. Denen vertrau ich blind. Euch (noch) nicht...:-)

AW:

Also ist hier Hardcore ungleich Realismus.

Einen Kompass hat eigentlich jeder Soldat am Mann.....

AW:

Gerade wegen dem letzten Satz (sinngemäß): er will wieder das Gefühl vermitteln, dass man nicht weiß woher der nächste Schuß kommt,
würde ich den normalen Modus garnicht erst probieren wollen, sondern gleich mit Hardcore anfangen.
Wäre ja grausig wenn ich jeden Schuß durch z.B. ein leuchtendes Icon sehen würde.

AW:

Kommt drauf an wieviel Codemasters in Anzeigen investiert hat :ugly:

AW:

Warum erinnert mich das Video stark an den HC-Modus von CoD 4? %-)
Und das soll die Konkurrenz zu ArmA 2 sein? Das mag ich im Moment zu bezweifeln.
Das Spiel wird mir im Moment zu stark gehypt... Alles ist toll, alles scheint perfekt und bugfrei zu sein... nirgends wo liest man irgend etwas negatives. Weder hier, noch bei G...star oder wie auch immer die anderen Magazine heissen... Ehrlich gesagt weiss ich nicht wirklich was ich denken soll. Abwarten bis zum Release und im Nachinein entscheiden ob es dann doch gekauft wird oder nicht.

AW:

Naja schickes Video, aber feindliche KI ist jawohl doof, oder?
Min.:3:05 Tür wird eingetreten der Kerl rennt mit funzel rein erschiesst einen in der rechten Ecke und und der andere fängt an aus dem Fenster zu schiessen, logisch is mir das nicht.
Vielleicht fehlte im das HUD :-).

Gruß

AW:

Ich wollte schon fragen wo das Video zum HC-Modus bleibt... :ugly:

PCACTIONteam braucht ja auch Klicks, da kann man ruhig nochmal das inhaltgleiche Video von 01:35 Uhr verlinken, halt nur von einem anderen Youtube-Channel.

Ist das Absicht oder einfach nur komplett Panne? Rhetorische Frage... ;-)

Zurück