Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680354
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680354
.gif)
-sieht eher aus wie vor 60 Jahren, nur das Werkzeug ist neuer
Klar, die Engine von TheHunter würde .gif)

NA KLAR!!! Aber ihr nicht!Sind sie bereit?
Ja, das stimmt. Hatte die ersten Screens von OFP2 auch als viel besser in Erinnerung als diese Durchschnittsgrafik ausm Video. Da ist COD 4 ja um ne ganze Ecke besser. Und dann der Kommentar: Willkommen in der Welt "moderner Kriegsführung" (?Modern Warfare? gibts doch schonLeonderZweite am 31.03.2009 14:40 schrieb:Langsam sieht man immer deutlicher, wie weit die Grafik von den Targetscreens entfernt ist, aber das war bei der großen Welt mit zig Truppen, KI- und Physikspielereien ja auch nicht anders zu erwarten.
Schade nur, dass man sich und den Käufern das nicht gleich eingestehen kann...
Entweder es muss weiter optimiert oder bis zur nächsten Hardwaregeneration gewartet werden, eh das mal so aussieht wie ursprünglich angedacht.
Schlimm fand ich wie weiten kahlen Flächen in dem Video. Wenigstens ein paar Unebenheiten könnte man ja da, wo kein Gras wächst, darstellen, damit's nicht nur wie eine platte, beklebte Fläche aussieht![]()
)TheGameMC am 31.03.2009 15:43 schrieb:Ja, das stimmt. Hatte die ersten Screens von OFP2 auch als viel besser in Erinnerung als diese Durchschnittsgrafik ausm Video. Da ist COD 4 ja um ne ganze Ecke besser. Und dann der Kommentar: Willkommen in der Welt "moderner Kriegsführung" (?Modern Warfare? gibts doch schonLeonderZweite am 31.03.2009 14:40 schrieb:Langsam sieht man immer deutlicher, wie weit die Grafik von den Targetscreens entfernt ist, aber das war bei der großen Welt mit zig Truppen, KI- und Physikspielereien ja auch nicht anders zu erwarten.
Schade nur, dass man sich und den Käufern das nicht gleich eingestehen kann...
Entweder es muss weiter optimiert oder bis zur nächsten Hardwaregeneration gewartet werden, eh das mal so aussieht wie ursprünglich angedacht.
Schlimm fand ich wie weiten kahlen Flächen in dem Video. Wenigstens ein paar Unebenheiten könnte man ja da, wo kein Gras wächst, darstellen, damit's nicht nur wie eine platte, beklebte Fläche aussieht![]()
![]()
)

SoSchautsAus am 01.04.2009 00:18 schrieb:Ich finde das Video ziemlich nichtssagend. Das mag ein Ingame-Trailer sein aber vom eigentlichen Gameplay bekommt man überhaupt keinen Eindruck.
SSA
) Grafik.unimatrix am 01.04.2009 07:11 schrieb:Genau, Graphik ist/war bei OFP nie das Thema, dass hat es zumindest für mich sehr sympathisch gemacht. Warten wir ab, im Moment überzeugt mich Mechanik und da hat OFP2 leider noch nicht allzuviel Gutes gezeigt.
Ich wollte ja dazu eigentlich nichts sagen, aber ich muß. Nach diesem Spruch...TheGameMC am 31.03.2009 15:43 schrieb:Ja, das stimmt. Hatte die ersten Screens von OFP2 auch als viel besser in Erinnerung als diese Durchschnittsgrafik ausm Video. Da ist COD 4 ja um ne ganze Ecke besser. Und dann der Kommentar: Willkommen in der Welt "moderner Kriegsführung" (?Modern Warfare? gibts doch schon![]()
)
.gif)
Klar, ein CoD4 sieht besser aus. Das tat FC2 auch, nach 2 Wochen hab ichs in die Ecke geschmissen. Ein OFP sah damals auch net bombastisch aus, gezockt habe ich es Jahre..., jede Woche.
Und man darf nicht vergessen. Ein CoD4 bietet Karten so groß wie mein Wohnzimmer, keine Fahrzeuge zum fahren, keine Helos zum fliegen, kein Coop Campaign, einen grottigen Editor, nen nervigen Bunnyjump, kein Dynamisches Gebäudezerstörungssystem, kein dynamisches Wettersystem....und und und...
Da verzichte ich gerne auf ein bissl GFX und zocke dann OFP2![]()