• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Im Video-Interview:Die Entwickler von Operation Flashpoint 2

Keine Ingame Szenen?
Und nicht mal ne Übersetzung? Bei dem gestotter kann man nur ware vermuten, was er meint.

Schönes Interview. Ich hoffe, die bekommen alles so hin, wie sie es wollen. Verbund der Waffen, gute KI, wenn man ihm Glauben schenken möchte wird es der Hammer!
Bedenken hat allerdings folgende Aussage ausgelöst: Es sei eine riesige Welt, und in dieser riesigen Welt wollen sie nicht nur kleine Scharmützel, sondern regelrechte Schlachten darstellen mit vielen, vielen Einheiten.
Performance-mässig kommt da ein hartes Stück Arbeit auf die Jungs zu... =)

AW:

Oinix am 21.08.2008 16:58 schrieb:
Keine Ingame Szenen?
Und nicht mal ne Übersetzung? Bei dem gestotter kann man nur ware vermuten, was er meint.

ich versteh jedes wort oO schade, dass man in deutschen schulen kein englisch lernt^^

AW:

hmm ich versteh auch alles.....
aber insgesamt nix neues und wiso habt ihr eure fragen rausgeschnitten

AW:

Sollte es nicht ne neue Präsentation geben auf der G|C 08'?
So mit ingame Zeug.
Der Mann kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist... bringt mir nur nix.

AW:

Hugo78 am 21.08.2008 19:36 schrieb:
So mit ingame Zeug.

War heute auf der GC und hab mir die Operation Flashpoint 2 Präsentation angesehen. Am Ende hat der Herr noch ca. 10 Minuten gezockt und das Spiel vorgestellt.

Und glaubt mir: Als Jahre langer Fan von OFP1 kann ich sagen: Es wird der absolute Hammer.

AW:

ragnar86 am 21.08.2008 22:17 schrieb:
Hugo78 am 21.08.2008 19:36 schrieb:
So mit ingame Zeug.

War heute auf der GC und hab mir die Operation Flashpoint 2 Präsentation angesehen. Am Ende hat der Herr noch ca. 10 Minuten gezockt und das Spiel vorgestellt.

Und glaubt mir: Als Jahre langer Fan von OFP1 kann ich sagen: Es wird der absolute Hammer.
Schön zu hören! :-)

AW:

Somian am 21.08.2008 18:40 schrieb:
Oinix am 21.08.2008 16:58 schrieb:
Keine Ingame Szenen?

ich versteh jedes wort oO schade, dass man in deutschen schulen kein englisch lernt^^
Verstanden hab ich zwar auch fast alles aber ein paar Wörter sind schon untergegangen bei dem Genuschel. Eine deutlichere Aussprache wäre wirklich wünschenswert. Briten können halt kein richtiges Englisch. :B

SSA

AW:

Ich glaube die haben die Fragen nicht rausgeschnitten, der Typ hört einfach nicht auf zu reden. In dem GameSpot Interview redet er genauso viel, der Reporter kommt auch nicht zum Fragen. :-)

AW:

Raubhamster am 22.08.2008 04:21 schrieb:
Ich glaube die haben die Fragen nicht rausgeschnitten, der Typ hört einfach nicht auf zu reden. In dem GameSpot Interview redet er genauso viel, der Reporter kommt auch nicht zum Fragen. :-)
Wir haben die Fragen extra so gestellt, dass man sie später bequem herausschneiden kann und mich nicht labern hört. ;-)

Zurück