• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed World: Kommentiertes Gameplay-Video zum Rennspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760696
 
Moin!
Ein paar kleine Korrekturen hätte ich zu dem Video aber doch noch anzumerken:
1. Der "Rollenspielpart" besteht im Hochleveln des Fahrers, wobei man neue Skills lernt. Zusätzlich kann man seinen Wagen in zwei Stufen tunen.
2. Start/Ziel-Rennen nennt man im Allgemeinen Sprint.
3. Man muß nicht unbedingt erst zu den Rennen fahren um diese zu bestreiten, man kann sich auch über die Karte zu den Rennen teleportieren.
4. Das Item "Verkehrsmagnet" kann NUR auf den im Rennen führenden angewandt werden. Naja, und "Superschwierig" auszuweichen ist es für einen guten Fahrer auch nicht wirklich...
5. Die Lackierung kann sofort nach dem Kauf des Wagens geändert werden.
6. Wer gut fährt kann auch deutlich höher levelige Gegner mit schnelleren Wagen schlagen!
7. Das Mitspieler in Rennen wegen Lag's durch die Gegend "springen" ist mir, zumindest auf den europäischen Servern, nicht aufgefallen.
8. Ein ganz wichtiges Feature wurde nicht erwähnt:
Klickt mal mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen Fahrer!
Dort erscheint dann ein sehr nützliches Auswahlmenue, in dem man den Fahrer, nur um ein paar Beispiele zu nennen, eine Freundesanfrage zusenden kann oder sich dessen Profil anschauen kann, oder...
9. Was mir auch noch fehlt ist, dass man auch Rennen nur gegen Freunde fahren kann. Also quasi "Private Rennen".
10. Das Spiel wurde komplett in's deutsche übersetzt, inkl. des Polizeifunks!
So, genug gemosert! :)
Auf jeden Fall wird jeder der Spaß an NfS Most Wanted hatte auch mit diesem Online-Ableger seinen Spaß haben.
 
PCGames hat die eigenen Videos immer noch auf 4:3, wie man auch an den Videos der Heft DVD merkt. Frag mich auch, wann sie auf Breitbild umsteigen.

"Tier" sollte man englisch aussprechen, mit Tieren hat das nichts zu tun. :-D Ansonsten stimm ich den Punkten von meinem Vorposter zu.
 
Zurück