• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Video zu Need for Speed: Undercover zeigt Verfolgungsjagd mit dem Polizeiauto

AW:

doceddy am 03.10.2008 13:30 schrieb:
He? Wieso wird hier n Video von Most Wanted gezeigt? Achne, ist doch Undercover :-P
Wo ist der Verkehr hin? Und wieso regnet es immer in den letzten 5(?) Teilen?
Codemasters habens drauf, EA nicht.
EA steht wohl auf schlechtes Wetter, kriegen die in der Firma doch auch ständig zu spüren, dass es gewittert wenn wieder mal über eines ihrer Games gemosert wird :finger:

Das Video sieht echt aus würde man Most Wanted mit besserer Grafik und anderen Autos zocken. NFS MW Mod würds sicher auch tun :ugly:

Ist also keinen Kauf wert ! :hop:

AW:

MW ist doch ein Top Game. So lange es sich in der Grafik verbessert und nicht viel am Gameplay ändert werde ich es auf jeden Fall zocken.
Immer dieses Geheule hier.

AW:

Baptiste am 04.10.2008 10:40 schrieb:
MW ist doch ein Top Game.
Und genau deswegen verstehe ich nicht warum die für ~50€ ein Most Wanted ähnliches Spiel rausbringen. Da geh ich lieber zu den EA Classics und kauf mir MW für 10€?...!

AW:

Hmm sieht aus wie eine Mischung aus NFS Porsche und MW... von mir aus. Was gänzlich Neues traue ich EA in diesem Segment eh nicht zu. Bis ich aber 50 Euro dafür ausgebe, will ich was überzeugenderes sehen. Mal gucken was die Tests sagen...

Zurück