• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Neuer rasanter Trailer zu Need for Speed: Undercover zeigt wilde Verfolgungsjagd

erster *g*

naja, sehr berauschend sieht das ja nich grad aus.
möcht ja gern mal die ingame grafik von undercover sehn. das sah ja schlechter aus als die videografik von most wanted.

hoffe das game wird spielerisch besser als pro street, wäre wünschenswert.
 
Das war die ingame grafik, hat man doch deutlich erkennen können.
Und scheinbar hat sich grafisch mal wieder nichts getan seit Most Wanted.
 
Alles viel zu sauber. Erinnert mich ehr an Test Drive Unlimited. Da fand ich Most Wanted doch bisher das beste NfS-Spiel.
 
AW:

Schämen die sich nicht bei EA. Mit so einer Grafik vergraulen sie jeden NFS Fan.

Für so ein Scheiss gebe ich kein Geld aus. :finger:
 
AW:

Der Trailer war sehr gut. Grafisch wird der Titel sehr ansprechend. Natürlich sieht alles Betongraus aus, aber genauso gut wie in Pro Street. Ausserdem kriegt man bei den Fahrmanövern sowieso nicht viel von der Umgebung mit. Das wichtigste ist doch bei NFS die Autos und wie sich die Polizeijagden gestallten.
 
AW:

Monstermic am 26.09.2008 08:30 schrieb:
Das war die ingame grafik, hat man doch deutlich erkennen können.
Und scheinbar hat sich grafisch mal wieder nichts getan seit Most Wanted.

Doch es ruckelt jetzt wie sau :confused:
 
AW:

Is das euer Ernst?! Schaut gut aus?! Die Grafik scheint ja ok.. aber das Verhalten der Autos? Wenn der da aus dem Autohaus springt.. weder ein nachfedern, noch Funken noch sonstwas...
Auch ein R8 hat Stossdämpfer.... in wirklichkeit ;)
Naja.. und Action is wie ich finde auch nicht aufgekommen.. ich bin ja mal sehr gespannt.. hab bis jetz jedes NFS durchgespielt und freu mich riesig auf das Game.. aber da ham se noch einiges zu tun....
 
AW:

Ja man ich freu mich so auf das Game :-X ....wann kommt das genau? Im November doch oder?

Endlich wieder volle Kanne in Straßensperren reinbrettern :-D
 
AW:

"Wenn Ihr mich fragen würdet, dann würde ich eine englische NFS Undercover Edition kaufen, weil es einfach origineller ist...!" !-o
 
AW:

Ich finds gar nicht mal so schlecht... spiele ab und zu mal wieder MW, das letzte NFS, was meiner Meinung nach eine Daseinsberechtigung hatte. Aber bis ich mir mal wieder ein neues kaufe warte ich die Tests und ggf. die Demo ab. Vorher kommt mir nichts mehr von denen auf die Festplatte.

Aber die Geschichte wirkt mal wieder halbwegs so, als hätte sie potenzial und der Audi RRRRRRR8 mag ich auch geRRRRRRRRne. Mal gucken was dabei rauskommt.
 
Zurück