• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Video und Bilder vom Bugatti Veyron

AW: AW

Ich hab mal nen Bugatti in nem Internet Viedeo gehört und der hört sich an wie ein Flugzeug! Also weis man das EA und NFS keine Ahnung von Autos hat besonders wenn in diesem Spiel schon wieder der Golf dabei ist!!!

PC-FREAK345 am 23.10.2008 21:28 schrieb:
Ich hab mal nen Bugatti in nem Internet Viedeo gehört und der hört sich an wie ein Flugzeug! Also weis man das EA und NFS keine Ahnung von Autos hat besonders wenn in diesem Spiel schon wieder der Golf dabei ist!!!

Ja der hört sich eher so an wie der SL 63 AMG oder SLR aber in dem Video hört man echt nur so nen Standard Tuner Sound.

Soulja110 am 23.10.2008 13:22 schrieb:
leute leute, nur weil ein auto ne million kostet und über 400 kmh fährt, ist es noch lange nicht so toll wie ihr alle glaubt. also ich persönlich kenne eine menge wagen, die ich diesem "ding" vorziehen würde. vorallem fahrtechnisch.

korrekt.. vor allem: der veyron hat 2 motorstufen:
1. bis über 300kmh, damit bleibt er lenk und bremsbar, heckspoiler arbeiten noch normal
2. bis an die 406kmh, lenkradius wird eingeschrenkt.. gebremst wird hauptsächlich über die heckspoiler.. für den straßenverkehr nicht empfenlenswert :-X

Wie kommt Ihr denn auf diesen niedrigen Preis? Kostet der so viel im Spiel oder wie? In echt kostet der ja über eine Million, je nach Modell!

Zurück