Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift - Vier Gameplay-Videos von der E3
Können die Macher der Need for Speed serie sich eigentlich mal entscheiden, entweder sie machen ZU arcade lastige spiele oder sie übertreiben und machen ZU realistische spiele!! Wie wärs mal mit etwas dazwischen wie z.b. Test Drive unlimited das meiner meinung nach immer noch keinen ernst zu nehmenden konkurrenten hat!!!
Da braucht es doch tatsächlich erst ein Race Driver: Grid, damit NfS sich in eine gute Richtung entwickelt. Denn Shift sieht aus wie ein 1:1-Klon von Grid. Aber nix dagegen, mir hat schon Grid sehr gefallen. Also: mehr davon.
achtet mal darauf wenn er schaltet.. man hört dass das getriebe schon schaltet und er den knauf wesentlich später erst betätigt :x
klar es ist noch kein fertiges spiel aber sowas der öffentlichkeit zu zeigen :/
Ich weiß ned, ich finde in der Cockpit Ansicht das Hud ja mal extrem "überladen". Man kann ja ned mal in den Seitenspiegel gucken. o_O
Und richtige Rennfahrer brauchen kein virtuelles Hud, die wissen wann sie zu Schalten haben. Und die Boxencrew sagt einem schon auf welchem Platz man momentan ist.