AW:
Dann darfst du allerdings auch nicht davon ausgehen, in irgendeiner Form mit deinem Anliegen ernst genommen zu werden.
Irgendwelche lauwarmen Andeutungen und kleine Provokationen regen vermutlich nicht nur mich bei diesem Thema nicht unbedingt zum Nachdenken an.
Ende.
Edith: Falls du also, was recht offensichtlich ist, ein Problem mit mir hast erneuere ich mein Angebot es mir per Omail mitzuteilen. Aber nicht hier.
Ich warte übrigens noch auf Beispiele, also
kommt da noch was oder darf ich deine beiden Beiträge unter "heisser
Luft" verbuchen
...und du hasts nötig andere zu mehr Fingerspitzengefühl zu ermahnen. Naja, jedem das Seine - das du selbst das scheinbar nichtmal mehr mitbekommst, ist umso bedauerlicher.
Nebenbei ist es unnötig, hier Beispiele dafür anzuführen, da es nicht darum geht irgendwem irgendetwas anzulasten. Ich habe lediglich meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben und den muss ich nicht noch untermauern.
Dann darfst du allerdings auch nicht davon ausgehen, in irgendeiner Form mit deinem Anliegen ernst genommen zu werden.
Irgendwelche lauwarmen Andeutungen und kleine Provokationen regen vermutlich nicht nur mich bei diesem Thema nicht unbedingt zum Nachdenken an.
Ende.
Edith: Falls du also, was recht offensichtlich ist, ein Problem mit mir hast erneuere ich mein Angebot es mir per Omail mitzuteilen. Aber nicht hier.
rennender Asphalt ein besseres(ohne scherz war wirklich schöner und detailierter)
...) von vids schon enttäuscht worden bin, vom endprodukt.