• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed Shift: Need for Speed Shift-Trailer: Rasanter TV-Spot zeigt Spielszenen und Unfälle

AW:

Ich warte übrigens noch auf Beispiele, also
kommt da noch was oder darf ich deine beiden Beiträge unter "heisser
Luft" verbuchen

...und du hasts nötig andere zu mehr Fingerspitzengefühl zu ermahnen. Naja, jedem das Seine - das du selbst das scheinbar nichtmal mehr mitbekommst, ist umso bedauerlicher.

Nebenbei ist es unnötig, hier Beispiele dafür anzuführen, da es nicht darum geht irgendwem irgendetwas anzulasten. Ich habe lediglich meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben und den muss ich nicht noch untermauern.

Dann darfst du allerdings auch nicht davon ausgehen, in irgendeiner Form mit deinem Anliegen ernst genommen zu werden.
Irgendwelche lauwarmen Andeutungen und kleine Provokationen regen vermutlich nicht nur mich bei diesem Thema nicht unbedingt zum Nachdenken an.

Ende.

Edith: Falls du also, was recht offensichtlich ist, ein Problem mit mir hast erneuere ich mein Angebot es mir per Omail mitzuteilen. Aber nicht hier.

AW:

B2T:

Ich bin so gespannt ob sie den Titel (wenn auch mit dem inhalt nicht mehr viel gemein) wieder aus dem entstandenen "Tief" Hochziehen.

Und bitte entäuscht mich nicht wie bei nfs:ps, das "schadensmodel" war doch sowas von Langweilig und geschmackslos, da hatte damals Nfs:Brennender Asphalt ein besseres(ohne scherz war wirklich schöner und detailierter)

Aber WENN es so wird wie in den Videos dann wirds mega ! Wobei ich bei div. rennspielen (zb. crashday mann die videos waren hammer aber das game hatte nachher nichts mehr mit den vids gemein ;(...) von vids schon enttäuscht worden bin, vom endprodukt.

Abwarten und hoffen ;)

mfg
f0x

AW:

Irgendwie finde ich den Trailer witzig, erst ein schnelles "Rated E for Everyone" und dann Szenen als ob das Spiel beweisen wolle das es viel härter ist^^.

Aufjedenfall nett gemacht, aber wenn ich die Nachricht von vor ein paar Tagen, auf der PCGH Seite, bedenke, NfS Shift sähe bei weitem nicht so gut aus wie in den bisherigen Trailern und Scrennshots, sowie das Fahrverhalten sei für die Ankündigung eines "realistischen" NfS viel zu Arcadig ausgefallen hab ich irgendwie schon wieder gar keine Lust auf das Spiel.

Zurück