• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Shift: Need for Speed Shift: Neuer Trailer zeigt das Fahrerprofil-System

Also irgendwie finde das alles ein wenig interessant muss ich zugeben. Bitte verurteilt mich nicht^^

ich find die grafik echt geil gefällt mir aber das gameplay wirkt auf mich unrealistisch und des sieht fühölt sich an als würde man pro street spielen die physik und so wirkt alles wie in pro street. mal sehn wie des wird aber wenn des nachher pro street ähnelt vom gameplay her (wenn ichs gespielt hab) dann werd ich mir nie wieder ein nfs kaufen

den trailer kennen wir doch schon !!??

zum spiel ... ; joa was soll ich sagen , an der qualie... der autos muss noch gearbeitet werden aber sonst geht es schon .

Es ist von EA... eigentlich will ich es nicht toll finden... oh man. :D

AW:

Sehen wirs so, wenn EA nix verfuscht, wird das nicht nur das Beste Need For Speed seit langem, sondern auch eines der besten Rennspiele momentan auf dem PC Markt.

Weil so wie ich das sehe, ist das Race Driver Grid mit Need For Speed Prostreet gemixxt und besserer Grafik.

AW:

Denke es wird nach den bisher veröffentlichten trailer´n und screens ein richtiges "must have" der reihe ! Bis auf undercover (hatte mich total enttäuscht!) alle nfs teile im schrank und immer wieder gern am "racen"
:-P Also hoffen das es letztendlich so ausschaut...

AW:

v8-erzgebirge am 16.06.2009 17:59 schrieb:
Denke es wird nach den bisher veröffentlichten trailer´n und screens ein richtiges "must have" der reihe ! Bis auf undercover (hatte mich total enttäuscht!) alle nfs teile im schrank und immer wieder gern am "racen"
:-P Also hoffen das es letztendlich so ausschaut...

Ich finde es sieht insgesamt alles sehr langweilig aus. Es kommt meiner Ansicht nach mal wieder null Geschwindigkeitsgefühl und Atmosphäre rüber. Da es hinzu Grid zu sehr ähnelt und auf offiziellen Rundkursen stattfindet, ist es kein wirkliches NFS, da die früheren Teile immer irgendwie mit illegalen Rennen zu tun hatten.

AW:

leute! der Trailer is geil, dat spiel is geil, die graphik is geil, alles is geil^^ gekauft EA....

AW:

Hm, wie schaut es mit Schadensmodel aus? Ist das vorhanden? Sehe da nichts.

Genial!
Ich glaube das dieser Titel doch die Most Wanted-Marke überschreiten könnte...

Toller Trailer!

AW:

biohazard9487 am 16.06.2009 22:02 schrieb:
leute! der Trailer is geil, dat spiel is geil, die graphik is geil, alles is geil^^ gekauft EA....

Ich freu mich schon auf die enttäuschten Gesichter und wütenden Spieler hier im Forum wenn es released is. :D

Zurück